Bilder optimal auf CD brennen für DVD-Player

Dieses Thema Bilder optimal auf CD brennen für DVD-Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 19. Okt. 2004.

Thema: Bilder optimal auf CD brennen für DVD-Player Tach :)! Der Urlaub bringt ja an Bildern so manchmal einiges mit sich und die sollen dann auch festgehalten und...

  1. Tach :)!

    Der Urlaub bringt ja an Bildern so manchmal einiges mit sich und die sollen dann auch festgehalten und später zur Erinnerung bereitstehen und fasel fasel...

    Wie folgt, also ich bräuchte so ein hübsches Programm, mit dem man Bilder in möglichst guter Qualität auf CD brennen kann und vielleicht noch mit zusätzlichem Text und vielleicht Musik und was weiß ich nicht was noch für'n Schabernak ;). Welches ist dafür empfehlenswert?

    Ich möchte noch hinzufügen, dass die CD dann für den DVD-Player lesbar sein soll (ja, er unterstützt *.jpg) und ob sowas mit WinOnCD 6 machen kann. Ich habe ja die 5er Version und da mir die gefallen hatte, überlege ich schon länger, ob ich ein Upgrade machen sollte.

    Danke im Voraus,
    CS-100
     
Die Seite wird geladen...

Bilder optimal auf CD brennen für DVD-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015