Bilder optimal auf CD brennen für DVD-Player

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Tach :)!

Der Urlaub bringt ja an Bildern so manchmal einiges mit sich und die sollen dann auch festgehalten und später zur Erinnerung bereitstehen und fasel fasel...

Wie folgt, also ich bräuchte so ein hübsches Programm, mit dem man Bilder in möglichst guter Qualität auf CD brennen kann und vielleicht noch mit zusätzlichem Text und vielleicht Musik und was weiß ich nicht was noch für'n Schabernak ;). Welches ist dafür empfehlenswert?

Ich möchte noch hinzufügen, dass die CD dann für den DVD-Player lesbar sein soll (ja, er unterstützt *.jpg) und ob sowas mit WinOnCD 6 machen kann. Ich habe ja die 5er Version und da mir die gefallen hatte, überlege ich schon länger, ob ich ein Upgrade machen sollte.

Danke im Voraus,
CS-100
 
Thema:

Bilder optimal auf CD brennen für DVD-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben