Bilder Pages

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hi. ich habe eine Frage. Kennt jemand von Euch eine Seite auf der man private Bilder veröffentlichen kann? Soll kostenlos sein.
 
  • #2
yahoo
 
  • #3
geht nicht, ich konnte in meinem profil kein bild vom pc uploaden, der lädt dann immer so lange
 
  • #4
  • #5
oder kennt ihr solche pages, auf denen man kostenlos kleine homepages nur für Infos über sich selbst (und auch für Bilder) einrichten kann, z.B. wie bei www.xyz.de.vu.
 
  • #6
Irgendwie geht Dein link nicht. :-\
Hm, na ja, kann man auch bei Tripod oder Freenet machen.
 
  • #7
ja, das war nur ein beispiellink ;) also die pages bei denic vu meine ich damit.
 
  • #8
Also, bringen wir mal etwas Ordnung rein.......
Du suchst a) einen Anbieter für Page
und b) ein einen Anbieter für kurze Namen...
a) für Page, wie gesagt, zB. yahoo, freenet und Tripod
und b) ...... ich nehm

http://www.nic.de.vu/

um einen kurzen, einprägsamen Namen zu haben. Gibt aber sicher noch andere. :)
 
  • #9
@cama:
Ich habe eine Seite, aber die ist kostenlos nur kurzfristig verfügbar. Ich meine diese hier: www.gratishomepage24.de
habe da jetzt ne hp mit 3 Bildern, mehr gehen nicht.
Kennst Du noch solche ähnlichen Seiten, für die man aber gar nichts zahlen muss?

Der Kurzname muss nicht sein.

ich versuch mal bei piranho mehrere pics upzuloaden.
 
  • #10
  • #11
Nimm die:

http://www.tripod.lycos.de/myaccount/

,da kannst Du eine richtige prof. Page machen, oder eine vorgefertigte, wie meine (Mangels Zeit).
Ist kostenlos.
Allerdings verlinke ich von da niemals, dazu hab ich freenet, bzw piranho. :)
 
  • #12
wo kannst du denn bei freenet deine bilder für Fremde zugänglich machen? bei registrierten usern geht das, aber doch nich bei anderen oder?

PS: wieso nimmst du nich deine hp zum verlinken?
 
  • #13
Bei Freenet? hm, auf einer meiner Page.
Da gibts auch einen Datei-Upload, mit welchem man Bilder hochladen und verlinken kann.
Ich glaub, Tripod mag das nicht so gern, deshalb mach ich´s nicht von da.
Aber so richtig weiss ich immernoch nicht, was Du nun eigentlich machen willst. Eine Page, Datei-Austausch , Bilder verlinken oder was?¿? :)
 
  • #14
ich hatte eigentlich vorgehabt, Bilder von mir anderne leuten zugägnlich zu machen. Ich versuchs mal auf freenet.de uaf pixum habe ich Bilder abe rweiß nicht, wie die anderen zugänglich gemacht werden, aber ist ja auch egal.
 
  • #15
Hm, habs mir mal angesehen. pixum hat so eine Möglichkeit, stimmt. Leider kenn ich mich da nicht aus, geht auch da nur mit Anmeldung. Möglicherweise kennt das jemand anderes. :-\
 
  • #16
Man kann bei pixum Fotoalben für jeden zugänglich machen oder nur für Freunde. In beiden Fällen kann man Einladungen verschicken lassen, dass sich jemand das Fotoalbum anschauen soll.
Wenn das Album nur bestimmte, ausgewählte Personen sehen sollen, müssen die auch bei pixum einen Account anlegen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Alles klar?

Liebe Grüße
vom teufelsdings
 
  • #17
ich kenne noch

http://www.domfree.de
 
Thema:

Bilder Pages

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben