Bilder sehen im Browser verschoben aus

Dieses Thema Bilder sehen im Browser verschoben aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mani, 7. Juni 2003.

Thema: Bilder sehen im Browser verschoben aus guten abend, ich habe da ein problem, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich habe auf meine seite ein paar bilder...

  1. guten abend,

    ich habe da ein problem, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich habe auf meine seite ein paar bilder hochgeladen, nur sieht es im ie und netscape soweit gut aus, aber in opera ist alles total nach links verschoben, hat vielleicht einer einen tip wie ich das am besten regeln kann?
    beispiel: habe zb 2 bilder nebeneinander, aber mit raum dazwischen, nun sollen aber diese 2 bilder nebeneinander im verhältnis zur seite mittig sein, wie stelle ich das am besten an?

    ....................bild1......... raum..........bild2....................


    die punke sind dann die komplette hompageseite (die breite halt)
     
  2. Wie wäre es mit einer blinden Tabelle ??

    Btw wäre ein Link zu deiner Site nicht verkehrt.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Eine andere Möglickeit wäre z.B. mit den PRE Tag und dann innerhalb mit CENTER:
    Code:
    <pre>
    <center>bild1----hier den raum auch lassen----bild2</center>
    </pre>
    
    Habe ich letztens auch mal gemacht und es funzte ...

    Gruss :)
     
Die Seite wird geladen...

Bilder sehen im Browser verschoben aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Alle Bilder auf PC nicht mehr einzusehen Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Mai 2012
Bilder mit copyright Zeichen versehen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Apr. 2010
!!!! KEINE BILDER/GRAFIKEN MEHR ZU SEHEN - HILFE !!!!! Web-Browser 6. Jan. 2005
[SUCHE] Alle Bilder im Ordner mit Logo versehen (Wasserzeichen) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2004