Bilder sehen im Browser verschoben aus

  • #1
M

Mani

Guest
guten abend,

ich habe da ein problem, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich habe auf meine seite ein paar bilder hochgeladen, nur sieht es im ie und netscape soweit gut aus, aber in opera ist alles total nach links verschoben, hat vielleicht einer einen tip wie ich das am besten regeln kann?
beispiel: habe zb 2 bilder nebeneinander, aber mit raum dazwischen, nun sollen aber diese 2 bilder nebeneinander im verhältnis zur seite mittig sein, wie stelle ich das am besten an?

....................bild1......... raum..........bild2....................


die punke sind dann die komplette hompageseite (die breite halt)
 
  • #2
Wie wäre es mit einer blinden Tabelle ??

Btw wäre ein Link zu deiner Site nicht verkehrt.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Eine andere Möglickeit wäre z.B. mit den PRE Tag und dann innerhalb mit CENTER:
Code:
<pre>
<center>bild1----hier den raum auch lassen----bild2</center>
</pre>

Habe ich letztens auch mal gemacht und es funzte ...

Gruss :)
 
Thema:

Bilder sehen im Browser verschoben aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben