Bilder "senden an eMail Empfänger"

  • #1
E

ebi41

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meine eMail Verarbeitung von der t-online Software ins Outlook übernommen und Outlook als Standard eingestell. Trotzdem wird die t-online Mail aufgerufen, wenn ich Bilder oder Dateien mit ..senden an eMail Empfängeraufrufe. Wie kann ich auch hier die Outlook-Oberfläche einstellen?(registry?)
danke ebi41
 
  • #3
Hallo pan_fee
danke...
Der Sendto Ordner (E-Mail-Empfänger.MAPIMail) ist vorhanden.
das senden an E Mail Empfänger funktioniert zwar -aber es wird die t-Online-Mail aufgerufen -die ich gerne deinstallieren würde- und nicht Outlook Mail (Standard). Wenn ich t-online deaktiviere, geht senden an... nicht mehr, alle weiteren Mail-Funktionen in Outlook sind ok.
Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten für den falschen Programm-Aufruf?
Danke ebi41
 
  • #4
:) Hallo und guten Tag,
Problem gelöst! Nachdem ich in der registry unter Hkey_local_machine>software>clients>mail den Eintrag t-online eMail deaktiviert habe (Outlook war ebenfalls eingetragen), wird jetzt korrekt aus dem Kontextmenu senden an Email Empfänger die Outlook software aufgerufen.
Danke und Gruß
ebi41
 
Thema:

Bilder "senden an eMail Empfänger"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben