Bilder "senden an eMail Empfänger"

Dieses Thema Bilder "senden an eMail Empfänger" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ebi41, 7. Jan. 2005.

Thema: Bilder "senden an eMail Empfänger" Hallo, ich habe meine eMail Verarbeitung von der t-online Software ins Outlook übernommen und Outlook als Standard...

  1. Hallo,
    ich habe meine eMail Verarbeitung von der t-online Software ins Outlook übernommen und Outlook als Standard eingestell. Trotzdem wird die t-online Mail aufgerufen, wenn ich Bilder oder Dateien mit ..senden an eMail Empfängeraufrufe. Wie kann ich auch hier die Outlook-Oberfläche einstellen?(registry?)
    danke ebi41
     
  2. Hallo pan_fee
    danke...
    Der Sendto Ordner (E-Mail-Empfänger.MAPIMail) ist vorhanden.
    das senden an E Mail Empfänger funktioniert zwar -aber es wird die t-Online-Mail aufgerufen -die ich gerne deinstallieren würde- und nicht Outlook Mail (Standard). Wenn ich t-online deaktiviere, geht senden an... nicht mehr, alle weiteren Mail-Funktionen in Outlook sind ok.
    Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten für den falschen Programm-Aufruf?
    Danke ebi41
     
  3. :) Hallo und guten Tag,
    Problem gelöst! Nachdem ich in der registry unter Hkey_local_machine>software>clients>mail den Eintrag t-online eMail deaktiviert habe (Outlook war ebenfalls eingetragen), wird jetzt korrekt aus dem Kontextmenu senden an Email Empfänger die Outlook software aufgerufen.
    Danke und Gruß
    ebi41
     
Die Seite wird geladen...

Bilder "senden an eMail Empfänger" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Viele Bilder mit Outlook versenden Microsoft Office Suite 25. Aug. 2009
Bilder senden nicht mehr möglich Windows XP Forum 15. Aug. 2009
Bilder versenden mit OE (keine Verkleinerung mehr möglich) Windows XP Forum 11. Apr. 2005
Bilder mit "senden an" verkleinern --> Outlook express leiten E-Mail-Programme 28. März 2005