Bilder senden nicht mehr möglich

Dieses Thema Bilder senden nicht mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lilian, 15. Aug. 2009.

Thema: Bilder senden nicht mehr möglich Hallo ihr lieben! Neuerdings kann ich keine Bilder (keine Dateien mit Büroklammersymbol) mehr über Outlook 2003...

  1. Hallo ihr lieben!

    Neuerdings kann ich keine Bilder (keine Dateien mit Büroklammersymbol) mehr über Outlook 2003 verschicken. :tickedoff:
    Der Empfänger ist bei Freenet und hat meine eMail-Adresse bereits in seine dortige Whitelist übertragen.
    Die Spamschutzstufe wurde in den Einstellungen auf dem Freenet-Portal probeweise auch auf Standart gesetzt.

    Hilft alles nichts. Meine eMails mit den Bildern landen alle munter weiter in den Spamverdacht-Ordner. :mad:

    Der Empfänger schreibt auch über Outlook 2003 und kann somit meine eMails nicht empfangen.

    Habe bereits den Support angeschrieben, aber die haben sich bislang noch nicht zurückgemeldet.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? :-\

    Gruß Lilian
     
Die Seite wird geladen...

Bilder senden nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Viele Bilder mit Outlook versenden Microsoft Office Suite 25. Aug. 2009
Bilder versenden mit OE (keine Verkleinerung mehr möglich) Windows XP Forum 11. Apr. 2005
Bilder mit "senden an" verkleinern --> Outlook express leiten E-Mail-Programme 28. März 2005
Bilder in Email versenden Windows XP Forum 9. März 2005