Bilder senden nicht mehr möglich

  • #1
L

Lilian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

Neuerdings kann ich keine Bilder (keine Dateien mit Büroklammersymbol) mehr über Outlook 2003 verschicken. :tickedoff:
Der Empfänger ist bei Freenet und hat meine eMail-Adresse bereits in seine dortige Whitelist übertragen.
Die Spamschutzstufe wurde in den Einstellungen auf dem Freenet-Portal probeweise auch auf Standart gesetzt.

Hilft alles nichts. Meine eMails mit den Bildern landen alle munter weiter in den Spamverdacht-Ordner. :mad:

Der Empfänger schreibt auch über Outlook 2003 und kann somit meine eMails nicht empfangen.

Habe bereits den Support angeschrieben, aber die haben sich bislang noch nicht zurückgemeldet.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? :-\

Gruß Lilian
 
Thema:

Bilder senden nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben