Bilder sind Homepage sind nicht zu sehen

  • #1
M

Mara27

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Problem ist das, auf der Homepage manche Bilder nicht zu sehen sind, also nur der Rahmen, es gibt aber kein ersichtliches Kriterium, habe die Bilder mit Easy_Peg nochmal erstellt. Sind alles JPEGs. Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen kann.
Kann es an der Grösse liegen?

Bin um jeden Tipp dankbar, auch um Tipps zur Programmierung als Anfänger,
Danke Viele Grüße Mara ???
 
  • #2
Einen Link zur HP gibt es auch?
 
  • #3
Die Bilder sind nicht verlinkt. Es sind Bilder zu Ausstellung
 
  • #4
Wie sollen wir einen Fehler feststellen, ohne die Website besuchen zu können ?!?
Und was soll das heissen: die Bilder sind nicht verklinkt ?!?

Grosse, grosse Fragezeichen......

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo Mara,

bearbeitest Du diese Homepage noch offline, oder existiert sie schon im Internet? Wenn ja, dann gib uns mal die Adresse, damit wir die Page besuchen können.
Wenn die Homepage bereits veröffentlicht ist, hast Du auch beim letzten Upload die Bilder, die Dir fehlen, mirgeschickt?

Wenn die Bilder auf Deinem Rechner liegen und nicht mit der Homepage verschickt wurden, können sie nicht online erscheinen.

Gruß jureg
 
  • #6
... und für den Fall, daß alles korrekt hochgeladen ist, schau dir nochmals die Groß-Kleinschreibung an... ist ein beliebter Fehler der nur allzuleicht übersehen wird.

greets zwerg.
 
  • #7
Sind die Dateirechte richtig gesetzt?
Evtl. im FTP Programm die Dateien markieren und dann über die Option CHMOD den Wert auf 755 ändern.
Dies bedeutet,
Besitzer: lesen schreiben ausführen
Gruppe: lesen ausführen
Welt: lesen ausführen


Eddie
 
  • #8
Sind die Dateirechte richtig gesetzt?
Evtl. im FTP Programm die Dateien markieren und dann über die Option CHMOD den Wert auf 755 ändern.
Dies bedeutet,
Besitzer: lesen schreiben ausführen
Gruppe: lesen ausführen
Welt: lesen ausführen

Du schießt auch immer mit Kanonen auf Spatzen, oder?
So viele Rechte brauchst du doch überhaupt nicht zu vergeben, nur weil ein Bild gelesen werden soll. Ich würde eher davon Abstand nehmen, alles 755 zu chmoden, nur weil es die Welt einfacher macht ;D

Nen Link oder geposteter Code wäre echt nicht schlecht Eddie ;)
 
  • #9
  • #10
Hi,

Cledith meint den Code von Maras Seite (denk ich), wär echt einfacher, weil so kann man ja nur raten.
 
  • #12
So einfach laesst sich Mara aber nicht aus der Ruhe bringen. :D Von wegen nen Link zu der Homepage. Da koennte ja jeder kommen. Waalkes Otto haette jetzt gesagt: Sexbestien! Schaut Euch Eure eigenen Bilder an..... ;D
 
  • #13
Ähm.... nur um mal wieder etwas vernünftiges zu sagen *g*... 644 für normale Dateien und 755 für Verzeichnisse. Damit fährt man i.d.R. gut.
 
  • #14
JanaS schrieb:
Ähm.... nur um mal wieder etwas vernünftiges zu sagen *g*... 644 für normale Dateien und 755 für Verzeichnisse. Damit fährt man i.d.R. gut.

???? könntest Du Mara27 auch erklären was Du damit meinst.
Am Rande würde es mich dann auch interessieren ;D ;D

Lies Dir doch noch mal die erste Frage durch, es geht darum das Mara's Bilder nicht auf ihrer Homepage erscheinen

Gruß jureg
 
  • #15
jureg schrieb:
....???? könntest Du Mara27 auch erklären was Du damit meinst.
Am Rande würde es mich dann auch interessieren ;D ;D.....
Auf UNIX-Systemen sind das die Berechtigungen, die für Dateien und Ordner gelten (btw ist das auch bei Win-Systemen so, nur das Win eben Lesen, Schreiben, Vollzugriff draus macht).

Davon abgesehen hat sich die Verfasserin des Postings nicht mehr gemeldet, man könnte also theoretisch jegliche weitere Spekulationen einstellen ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Bilder sind Homepage sind nicht zu sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben