Bilder sind Homepage sind nicht zu sehen

Dieses Thema Bilder sind Homepage sind nicht zu sehen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Mara27, 5. Apr. 2004.

Thema: Bilder sind Homepage sind nicht zu sehen Hallo mein Problem ist das, auf der Homepage manche Bilder nicht zu sehen sind, also nur der Rahmen, es gibt aber...

  1. Hallo
    mein Problem ist das, auf der Homepage manche Bilder nicht zu sehen sind, also nur der Rahmen, es gibt aber kein ersichtliches Kriterium, habe die Bilder mit Easy_Peg nochmal erstellt. Sind alles JPEGs. Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen kann.
    Kann es an der Grösse liegen?

    Bin um jeden Tipp dankbar, auch um Tipps zur Programmierung als Anfänger,
    Danke Viele Grüße Mara ???
     
  2. Einen Link zur HP gibt es auch?
     
  3. Die Bilder sind nicht verlinkt. Es sind Bilder zu Ausstellung
     
  4. Wie sollen wir einen Fehler feststellen, ohne die Website besuchen zu können ?!?
    Und was soll das heissen: die Bilder sind nicht verklinkt ?!?

    Grosse, grosse Fragezeichen......

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo Mara,

    bearbeitest Du diese Homepage noch offline, oder existiert sie schon im Internet? Wenn ja, dann gib uns mal die Adresse, damit wir die Page besuchen können.
    Wenn die Homepage bereits veröffentlicht ist, hast Du auch beim letzten Upload die Bilder, die Dir fehlen, mirgeschickt?

    Wenn die Bilder auf Deinem Rechner liegen und nicht mit der Homepage verschickt wurden, können sie nicht online erscheinen.

    Gruß jureg
     
  6. ... und für den Fall, daß alles korrekt hochgeladen ist, schau dir nochmals die Groß-Kleinschreibung an... ist ein beliebter Fehler der nur allzuleicht übersehen wird.

    greets zwerg.
     
  7. Sind die Dateirechte richtig gesetzt?
    Evtl. im FTP Programm die Dateien markieren und dann über die Option CHMOD den Wert auf 755 ändern.
    Dies bedeutet,
    Besitzer: lesen schreiben ausführen
    Gruppe: lesen ausführen
    Welt: lesen ausführen


    Eddie
     
  8. Du schießt auch immer mit Kanonen auf Spatzen, oder?
    So viele Rechte brauchst du doch überhaupt nicht zu vergeben, nur weil ein Bild gelesen werden soll. Ich würde eher davon Abstand nehmen, alles 755 zu chmoden, nur weil es die Welt einfacher macht ;D

    Nen Link oder geposteter Code wäre echt nicht schlecht Eddie ;)
     
  9. Wovon und wozu?

    Eddie
     
  10. Hi,

    Cledith meint den Code von Maras Seite (denk ich), wär echt einfacher, weil so kann man ja nur raten.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder sind Homepage sind nicht zu sehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie am besten unterwasserbilder bearbeiten(die blaustichig sind)? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. März 2007
Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Nov. 2005
Bilder sind ewig groß! Windows 95-2000 24. Aug. 2003
word bilder sind in der seitenansicht weg!?! Windows XP Forum 20. März 2003
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016