bilder sortieren und verwalten aber womit???

Dieses Thema bilder sortieren und verwalten aber womit??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tompac, 15. Okt. 2004.

Thema: bilder sortieren und verwalten aber womit??? suche eine einfache software mit der man fotos verwalten und sortieren und eventuell auch brennen kann kennt da wer...

  1. suche eine einfache software mit der man fotos verwalten und sortieren und eventuell auch brennen kann
    kennt da wer was???
    EINFACH zu bedienen und billig sollte sie sein...
     
  2. Also ich arbeite nur mit ACDsee.
    Mein Vaorit ist die Version 5.0.1 (von 5.0 auf 5.0.1 geupdatet)

    Eine kostenlkose Alternative findest du wenn du mal hier schaust:
    http://www.xnview.de/


    Brennen können die Programme soweit ich weiss nicht, aber verwalten und betrachten um so besser!

    Viele Grüße, Löwe
     
  3. Auf der derzeitigen PC-Games Hardware (4,90? wenn ich mich nicht irre), befindet sich noch die 3.1 Vollversion von ACDSee. Von vielen als die beste und stabilste ACDSee Version gelobt, da sie nicht so mit Funktionen überfrachtet ist.

    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschliessen. XNView ist sehr gut
     
Die Seite wird geladen...

bilder sortieren und verwalten aber womit??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Software um Bilder zu filtern und zu sortieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2010
Programm zum Bildersortieren Windows XP Forum 16. März 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016