bilder sortieren und verwalten aber womit???

  • #1
T

Tompac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
suche eine einfache software mit der man fotos verwalten und sortieren und eventuell auch brennen kann
kennt da wer was???
EINFACH zu bedienen und billig sollte sie sein...
 
  • #2
Also ich arbeite nur mit ACDsee.
Mein Vaorit ist die Version 5.0.1 (von 5.0 auf 5.0.1 geupdatet)

Eine kostenlkose Alternative findest du wenn du mal hier schaust:
http://www.xnview.de/


Brennen können die Programme soweit ich weiss nicht, aber verwalten und betrachten um so besser!

Viele Grüße, Löwe
 
  • #3
Auf der derzeitigen PC-Games Hardware (4,90? wenn ich mich nicht irre), befindet sich noch die 3.1 Vollversion von ACDSee. Von vielen als die beste und stabilste ACDSee Version gelobt, da sie nicht so mit Funktionen überfrachtet ist.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschliessen. XNView ist sehr gut
 
Thema:

bilder sortieren und verwalten aber womit???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben