Bilder speichern im IE via Button

  • #1
K

Kiter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab seit einigen Wochen einen neuen Laptop auf dem XP Prof. installiert ist. Allerdings hab ich nun das Problem, daß ich nicht mehr wie auf dem Alten (ebenfalls XP Prof.) mit diesem Button in der Leiste, die erscheint, wenn man mit der Maus über ein Bild geht, das Bild speichern kann. Die Leiste erscheint zwar, aber leider ziemlich weit weg von dem Bild. Wenn ich dann versuche, dort hinzugelangen, dann verschwindet die Leiste wieder, da ich ja von dem Bild runter gehe. Hab da mal ein Screenshot von gemacht, damit man weiß, was ich meine. Kann man da irgendwas einstellen, damit das wieder funktioniert oder liegt das an der Auflösung von 1920x1200, daß der das falsch positioniert?
Screenshot.gif


:verschoben1: von Windows XP

Screenshot verkleinert und Format geändert (von *.bmp in *.gif)
 
Thema:

Bilder speichern im IE via Button

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben