Bilder speichern im IE via Button

Dieses Thema Bilder speichern im IE via Button im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kiter, 3. Nov. 2006.

Thema: Bilder speichern im IE via Button Hallo zusammen, hab seit einigen Wochen einen neuen Laptop auf dem XP Prof. installiert ist. Allerdings hab ich nun...

  1. Hallo zusammen,
    hab seit einigen Wochen einen neuen Laptop auf dem XP Prof. installiert ist. Allerdings hab ich nun das Problem, daß ich nicht mehr wie auf dem Alten (ebenfalls XP Prof.) mit diesem Button in der Leiste, die erscheint, wenn man mit der Maus über ein Bild geht, das Bild speichern kann. Die Leiste erscheint zwar, aber leider ziemlich weit weg von dem Bild. Wenn ich dann versuche, dort hinzugelangen, dann verschwindet die Leiste wieder, da ich ja von dem Bild runter gehe. Hab da mal ein Screenshot von gemacht, damit man weiß, was ich meine. Kann man da irgendwas einstellen, damit das wieder funktioniert oder liegt das an der Auflösung von 1920x1200, daß der das falsch positioniert? [​IMG]

    :verschoben1: von Windows XP

    Screenshot verkleinert und Format geändert (von *.bmp in *.gif)
     
Die Seite wird geladen...

Bilder speichern im IE via Button - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder aus Ebay speichern Sonstiges rund ums Internet 20. Jan. 2010
FF 3.5.6 seit update stürzt ständig ab, wenn ich Bilder vom Net speichern will Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Bilder speichern Windows Vista Forum 31. Juli 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Bilder speichern im IE7 Web-Browser 3. Nov. 2006