Bilder speichern im IE7

Dieses Thema Bilder speichern im IE7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lothi, 3. Nov. 2006.

Thema: Bilder speichern im IE7 Nabend zusammen, Beim IE6 bekam man wenn man mit der Maus in ein Bild ging so eine praktische Leiste mit der man...

  1. Nabend zusammen,

    Beim IE6 bekam man wenn man mit der Maus in ein Bild ging so eine praktische Leiste mit der man entscheiden konnte was denn mit dem Bild zu tun sei.

    Wenn ich das mit dem IE7 auch versuche, dann kommt leider bei mir keine Leiste.
    Ist das so gewollt oder kann ich das irgendwo einstellen.

    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende

    Lothi
     
  2. meinst du das mit Bild seichern oder evtl Bild speichern unter?!?

    das gibt es schon noch, wäre auch irgendwie zu komisch



    grüße
     
  3. Hallo,

    nun wenn Du schon weißt das es das noch gibt dann solltest Du mir evtl. auch sagen können ob man etwas dazu tun muß oder ob das per see gibt.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  4. also wenn ich einen Rechtsklick mache, dann kommt das ganz normale Menü mit dem was machen will mit dem Bild. Deswegen fragte ich ob du das meinst was ich meine?!   


    grüße
     
  5. Nein, Lothi meint das kleine Menü wenn man mit der Maus im Bild ist (speichern, drucken und mail glaube ich), hat nix mit Rechtsklick zu tun.
     
  6. Hi!
    Soweit ich weiß gibt es die sogenannte Imagetoolbar Bildsymbolleiste beim neuen IE nicht mehr.
    Greetz Uwe :)
     
  7. Genauso habe ich Lothi auch verstanden und es gerade mal getestet. Also bei mir geht da auch keine Leiste wie noch beim IE6 auf. :-[
     
  8. Ups, da haben wir uns beim Posten überschnitten. Das wäre ja sehr ärgerlich ... ich empfinde so etwas als sehr praktisch. Naja, beim Firefox geht das mit dem entsprechenden Plugin ... sicher eine winzige Kleinigkeit, aber für mich auch ein Grund, beim Fuchs zu bleiben und den IE weiterhin nur für die MS-Updates zu nutzen.

    Gruss, Trispac
     
  9. Nabend zusammen,

    in der Tat etwas ärgerlich. Ich bin sicher das Ding hätte man locker übernehmen können.
    Bei mir kommt wenn ich in das Bild gehe ein blinkendes + und wenn ich dann klicke wird das Bild größer und es kommt ein blinkendes minus um das Bild wieder zu verkleinern.

    Ich danke allen und wünsche eine gute Nacht und ein ruhiges Wochenende.

    Lothi
     
  10. Q: Why did you remove the image toolbar?
    A: Thanks for the feedback. We got lots of feedback from customers that they really didnt like that toolbar.

    http://www.microsoft.com/windowsxp/expertzone/chats/transcripts/06_0209_ez_ie.mspx
     
Die Seite wird geladen...

Bilder speichern im IE7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder aus Ebay speichern Sonstiges rund ums Internet 20. Jan. 2010
FF 3.5.6 seit update stürzt ständig ab, wenn ich Bilder vom Net speichern will Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Bilder speichern Windows Vista Forum 31. Juli 2007
Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3 Web-Browser 7. Apr. 2007
Bilder speichern im IE via Button Windows XP Forum 3. Nov. 2006