Bilder und Dateien werden unlesbar

Dieses Thema Bilder und Dateien werden unlesbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speedgoat, 30. März 2007.

Thema: Bilder und Dateien werden unlesbar Hallo Folgendes Problem: Windows Vista Ultimate zerstört in scheinbar zufälliger Reihenfolge Bilder und Dateien...

  1. Hallo

    Folgendes Problem:
    Windows Vista Ultimate zerstört in scheinbar zufälliger Reihenfolge Bilder und Dateien beim Kopieren.
    Das heisst ich kopiere Daten vom USB-Stick auf Partition D, oder von C nach D und anschliessend sind einige der Dateien nicht mehr lesbar.

    Ist das ein Vista Problem oder ein Hardware Defekt?

    Danke&Gruss
     
  2. Hallo
    Hatte das prob auch als ich meine sicherheitskopie von xp auf vist spielte! Einige Dateien konnte ich einfach nicht mehr öffnen. Hab dann herrausgefunden das wenn man bei dem einzelnen Dateien die zugrifsrechte ändert funktionieren sie wieder. mal versuchen Greetz Wully
     
Die Seite wird geladen...

Bilder und Dateien werden unlesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Vorschaubilder bei .wmf dateien (Cliparts) Windows Vista Forum 4. Sep. 2009
Bilder aus pps-Dateien rausziehen! Windows XP Forum 8. Feb. 2009
Ordner Eigene Dateien, Eigene Bilder u.s.w. Windows XP Forum 11. Juli 2007
bilder aus video-dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Apr. 2004
ME findet keine Bilder und dateien mehr auf CD-Rom Windows XP Forum 19. Aug. 2003