Bilder und Dateien werden unlesbar

  • #1
S

speedgoat

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Folgendes Problem:
Windows Vista Ultimate zerstört in scheinbar zufälliger Reihenfolge Bilder und Dateien beim Kopieren.
Das heisst ich kopiere Daten vom USB-Stick auf Partition D, oder von C nach D und anschliessend sind einige der Dateien nicht mehr lesbar.

Ist das ein Vista Problem oder ein Hardware Defekt?

Danke&Gruss
 
  • #2
Hallo
Hatte das prob auch als ich meine sicherheitskopie von xp auf vist spielte! Einige Dateien konnte ich einfach nicht mehr öffnen. Hab dann herrausgefunden das wenn man bei dem einzelnen Dateien die zugrifsrechte ändert funktionieren sie wieder. mal versuchen Greetz Wully
 
Thema:

Bilder und Dateien werden unlesbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben