Bilder verkleinern per "senden an"

Dieses Thema Bilder verkleinern per "senden an" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zygmunt, 14. Aug. 2008.

Thema: Bilder verkleinern per "senden an" Hallo, ich möchte gern unter Vista mittels des Befehls Senden an ein Bilder verkleinern, und dann am besten noch in...

  1. Hallo, ich möchte gern unter Vista mittels des Befehls Senden an ein Bilder verkleinern, und dann am besten noch in einem bestimmten Ordner abspeichern. Leider habe ich keine idee wie das geht, bin aber überzeugt das es geht. Beim Befehl senden an E-Mail-Empfänger erscheint ja auch vor dem übergeben des Bildes an das Emailprogramm ein Fenster indem man gefragt wird, auf welche Größe man sein Bild verkleinern möchte.

    Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat wie das zu realisieren ist, oder wenn mir jemand sagt das geht auf gar keinen Fall und ich kann aufhören zu suchen. :D

    Danke
     
  2. Schnell und kompetent. DANKE! Funktioniert super und macht alles was ich möchte. mml
     
Die Seite wird geladen...

Bilder verkleinern per "senden an" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Bilder in Outlook verkleinern Microsoft Office Suite 28. Mai 2009
Bilder verkleinern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
Bilder in E-Mail verkleinern Windows XP Forum 23. Juli 2005
Bilder verkleinern Windows XP Forum 14. Juni 2005