Bilder verpacken

Dieses Thema Bilder verpacken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Grimreaper, 23. März 2006.

Thema: Bilder verpacken ich hab momentan viele bilder auf meinem rechner, die leider viel verbrauchen gibt es ein programm mit dem ich sie...

  1. ich hab momentan viele bilder auf meinem rechner, die leider viel verbrauchen

    gibt es ein programm mit dem ich sie besser verpacken kann als mit winrar winzip, ...?
     
  2. Unwahrscheinlich, da Bilder, je nach Format, bereits komprimiert sind.

    Eddie
     
  3. Vorsicht, der Downsizer verändert die Auflösung der Bilder was ein Packprogramm nicht macht.
     
  4. rp
    rp
  5. Zip Magic kann in der Tat ziemlich gut JPEG Bilder packen.
    Siehe

    http://www.wintotal.de/Tests/zipmagic9/zipmagic9.php

    Das ganze lohnt sich jedoch nur, wenn du wirklich viel mit Bildern hantierst. Persönlich würde ich Bilder jedoch so wie sie sind abspeichern. Bei einem Defekt des Archivs sind meist alle Bilder futsch.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder verpacken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015