Bilder verschlüsselt nach neuinstallation von XP Pro

Dieses Thema Bilder verschlüsselt nach neuinstallation von XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chriszx4r, 11. Juli 2007.

Thema: Bilder verschlüsselt nach neuinstallation von XP Pro Hallo Liebe Foren Mitglieder. Ich hab folgendes Problem: Nach einem Software Problem hab ich Windows XP...

  1. Hallo Liebe Foren Mitglieder.

    Ich hab folgendes Problem: Nach einem Software Problem hab ich Windows XP Proffesionall erneut afgespielt. Mit der Option dass möglichst alle Daten erhalten bleiben. Leider hab ich unbeabsichtigt vorher alle meine Bilder irgendwie verschlüsselt.

    NAch der Neuinstallation sind jetzt alle Bilder Namen in grüner Farbe und die Bilder sind nicht mehr sichtbar. JEdoch in der Ordneransicht bzw Vorschauansicht kann ich sie sehen. Kann mir jmd helfen? Habe die Dateifreigabe und das alles schon ausprobiert...

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

    Gruß


    Chris
     
  2. ...folgendes aus der Windows-Hilfe:
    ;)
    ofug
     
  3. Vielen Dank für die Antworten. Allerdings gibt es bei mir bei Eigenschaften der Reiter sicherheit nicht...
     
  4. Danke nochmal habe etz alles ausprobiert aber ich komme nicht um die verschlüselung rum. Ein bekannter meinte dass bei jeder Windows installation genau 1 bestimmter Code generiert wird für alle verschlüsselungen. Stimmt das? Weil duch die Neu Installation is dieser Code ja weg...
     
  5. wie, was war das für eine option?

    wie geschieht so etwas unabsichtlich? wär gut zu wissen, damit einem sowas nicht womöglich auch passiert.

    **Erstes Zitat korrigiert**
     
  6. Chriszx4r meint die Reparaturfunktion.

    pan_fee ;)
     
  7. Ob unbeabsichtigt oder nicht - die Lösung Deines Problems ist ganz einfach: markiere alle dateien und drücken die taste auf der Entf steht.
    Wenn Du das System neu installiert hast, dann ist natürlich auch ein neuer Schlüssel für EFS generiert worden. Da nützt Dir also auch keine Anmeldung als Administrator mehr was. Entweder garnicht mehr verschlüseln oder auf jeden Fall den Schlüssel sichern. Lies dich schlau: http://www.wintotal.de/Artikel/efs/efs.php
     
  8. Falls EFS
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/8/de10189258-wc.html
     
Die Seite wird geladen...

Bilder verschlüsselt nach neuinstallation von XP Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015