Bilder verursachen absturz von Programmen

Dieses Thema Bilder verursachen absturz von Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jox, 20. Nov. 2005.

Thema: Bilder verursachen absturz von Programmen Hallo ich hab ein elementares problem immer wenn wenn ich in ordner wechsel und dabei die miniaturansicht für bilder...

  1. jox
    jox
    Hallo ich hab ein elementares problem
    immer wenn wenn ich in ordner wechsel und dabei die miniaturansicht für bilder an stürzt die der ordner ab( explorer.exe musste beendet werden fehlermeldung)
    wenn ich bilder so öffne stürzt paint oder diese andere microsoft bilder programme ab
    wenn ich mit msn mein anzeigebild verändern will stürzt msn ab
    kann mir einer sagen woran das liegt

    bei mir laufen im hintergrund
    outpost firewall mit antispyware
    antirvir

    hat vielleicht antispy darauf auswirkungen gahabt
     
  2. Hab das gleiche Problem! :'(
     
Die Seite wird geladen...

Bilder verursachen absturz von Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015