Bilder + Videos via Flash-Widgets in e-mail Oberfläche einfügen - WIE ?

  • #1
H

Haus-Anwender

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Moin - Ihr Alle ! :laola:

Freemail bietet als e-mail Oberfläche 2 Vers. an :
a) als reine TXT-Mail - oder
b) als reine HTML-Mail

Nun will ich eine Mail schreiben - aber div. Dateien (Bilder / Video-Streams / Sound-Streams / etc.) nicht als Dateianhang mitsenden, sondern direkt auf der Oberfläche als sofort ersichtliches Widget übermitteln - dazu hab' ich mir selbst->ne verbastelte Mail an 2. Postfach gesendet - das funzt nicht - kommen lediglich die eingefügten HTML-Codes als Text an - ob als TXT-Mail od. als HTML-Mail => beides gleiches Schrott-Ergebniss ! Egal ob mit <...> od. [...] geschrieben ! o_O

Werbung kommt ja auch mit Bildern u.a. Animationen an - also wie machen's denn die ? :?

Dazu irgendwo->ne URL / Link / Tip /... ?

Thanks for info ! :°
 
  • #2
Hallo,
Du darfst den HTML-Code nicht einfach in den Mailtext schreiben. Ich benutze Thunderbird, da gibt es Menüpunkte für Einfügen - Grafik und Einfügen - HTML. Such mal bei deinem Mailclient, ob es dort auch so etwas gibt.
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Bilder + Videos via Flash-Widgets in e-mail Oberfläche einfügen - WIE ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben