Bilder vom WMP

Dieses Thema Bilder vom WMP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 29. Nov. 2006.

Thema: Bilder vom WMP Hi, ich möchte mir Hintergrundbilder aus einem Film machen, ich benutze das Programm SnagIt und als Player den WMP....

  1. Hi,

    ich möchte mir Hintergrundbilder aus einem Film machen, ich benutze das Programm
    SnagIt und als Player den WMP.

    Wenn ich einen Screen mache, wird der Bereich des WMP wird aber schwarz gezeigt
    also ohne Bild gezeigt. Ich weiss das man das irgendwo einstellen kann, aber ich weiss
    nicht mehr wie und was ich genau einstellen muss.

    Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Habs schon gefunden man muss unter

    Extras / Optionen dann unter dem Leistung den Regler ganz nach links schieben

    und die neue Einstellung überhemen.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder vom WMP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015