bilder werden im IE 6 Sp1 nicht angezeigt

  • #1
E

eos300d

Guest
Hilfe,
Seit 2 tagen suche ich alle möglichen foren nach hilfe ab, aber bis jetzt hat mir noch keiner helfen können:
auf webseiten werden manche bilder nicht angezeigt, unter eigenschaften ist beim Typ nur nicht verfügbar zu sehen, klicke ich aber das rote X mit der rechten maustaste an, dann wird das bild angezeigt.
auch in der registry habe ich schon alles kontrolliert, wie auch auf dieser seite gepostet.
vielleicht hat noch jemand eine idee??
danke
eos300d
 
  • #3
tja, alles wie gepostet:
bilder anzeigen ist aktiviert
cache gelöscht
internetdateien gelöscht
unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Classes\ PROTOCOLS\ Name-Space Handler ist nur der unterschlüssel mk

dann habe ich noch die ländercodes kontrolliert wie auf der windows seite beschrieben, alles normal! zum verzweifeln

eos300d
 
  • #4
Mal den Internet-Cache und die Temporären Internet Dateien gelöscht?
 
  • #5
  • #6
hatte denn keiner hier noch dieses problem?
 
Thema:

bilder werden im IE 6 Sp1 nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben