Bilder werden nicht angeziegt

  • #21
Ja Produktkey legal, war beim Notebook dabei.
Recovery Win7 HP 64Bit - Win7 HP 64Bit (OEM SB) gleiche Versionen, so sollte es auch gut sein.
Meine habe bei der Win7 Installation den Key eingegeben und später online, bei MS das ganze aktiviert.
Falls eine Versuch gemacht wird, werde ich eine Rückmeldung hier abgeben, ob dann positiv oder negativ. :D
 
  • #22
Rossy' schrieb:
Gut Seewolf einen Versuch ist es wert nur wie gesagt ich glaube nicht das es funktionieren wird . Aber wie heißt es " Probieren geht über Studieren" :thumbsup: Falls du es versuchst möchte ich dich Bitten uns dann eine Rückmeldung zu geben da es bestimmt User gibt die das Interessiert . ( Mich auf jeden Fall)
So gebe einmal eine Rückmeldung ab, Windows installiert den Lizenzschlüssel der beim Win7 vom Notebook dabei war eingegeben, dann kam die Meldung nach der Installation, das ganze innerhalb von drei Tagen bei MS zu aktivieren.
Er hat dann online versucht zu aktivieren, funktionierte nicht, sollte dann einen weiteren Key eingeben oder so und hatte noch die Option erhalten dies telefonisch zu machen.
Hat er nicht weiter versucht und wieder von seiner Recovery Win7 DVD neu installiert, was auch wieder klappte.
 
  • #23
Danke auch dir, Schrauber, für die Rückmeldung.
 
Thema:

Bilder werden nicht angeziegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben