Bilder wieder Herstellen

  • #1
F

Frank5508

Guest
Hallo ich habe ein Großes problem mit meine Bilder es ist so die mini bilder sind alle in ordnung aber wenn ich das bild Öffne ist nur noch die Hälfte des Bildes zu sehen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Bilder wieder Ganz bekomme? Das sind bilder von mein Sohn wo er noch klein war und angefangen hat zu laufen die ersten schritte.

Danke im Voraus Frank

:verschoben1: von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Hallo Frank,

Vielleicht könntest Du uns noch einiges verraten? Dann können wir eventuell besser über Dein Problem nachdenken.

Also, da wäre die Frage nach der Hardware (Festplatte (Typ, Größe), Arbeitsspeicher (Größe), Grafikkarte, ...

Dann zur Software: Betriebssystem, Bildbetrachtungsprogramm, Bildbearbeitungsprogramm

Und zuletzt die Bilder: Welches Fileformat, welche Größe (Filegröße, Bildgröße, DPI,) Auffälligkeiten am Datum der Files. Sind es alle Bilder oder nur einzelne? Wo sind sie gespeichert (Festplatte, CD, DVD, Memorystick, SD-Ram aus der Kamera)? Woher hast Du die Bilder (Kamera, eingescannt, auf CD bekommen,...)?

Ich habe dieses Problen auch schon mit 2-3 Bildern gehabt. Da muß wohl etwas beim Kopieren von der Kamera auf den Rechner nicht geklappt haben. Habe mich da jedoch nicht um weitere Wiederherstellungsmethoden gekümmert, weil ich die Originale nochmals von der Kamera kopieren konnte.

Paris
 
Thema:

Bilder wieder Herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben