Bilder wiederherstellen lassen sich nciht mehr öffnen

Dieses Thema Bilder wiederherstellen lassen sich nciht mehr öffnen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von cdboy, 29. Nov. 2005.

Thema: Bilder wiederherstellen lassen sich nciht mehr öffnen Hallo zusammen , hab hier ein kleines Problem habe mir vor einiger zeit Familien Bilder in einem Ordner am Desktop...

  1. Hallo zusammen , hab hier ein kleines Problem habe mir vor einiger zeit Familien Bilder in einem Ordner am Desktop gespeichert. Dann vor 2 Wochen bevor ich den PC formatiert habe auf CD gebrannt  ( Ordner genommen per Dreck and drop in das Fenster vom brennerprogramm gezogen und gebrannt). Alle anderen Daten so wie Texte oder Programme  lassen sich ööffnen nur  die Bilder nicht die wenn man öffnen will kommt immer Datei kann nicht gelesen werden oder keine vorschau verfügbar, hab es jetzt mit 7 verschiedenen Programmen und Bild Wiederherstellung Programmen probiert zum öffnen oder anschauen nichts klappt . Habe jetzt mal ein Programm gefunden da stand  und Eigenschaften der fehlerhaften Datei  irgendwas von Image Datei . Wie kann ich den ein Bild Image öffnen  habe es schon mit einem Programm probiert das erkennt aber das  komische Image nicht mit ISO buster geht es auch nicht. Bitte sagt mir wie ich die Bilder wieder herstellen kann  sie haben ja eine normale größe und sind auch als jpg gespeichert aber lassen sich nicht mehr öffnen.

    Danke an alle lieben Helfer
     
  2. Ne , leider auch nichts das Programm durchsucht zwar aber findet nichts  zum wiederherstellen. Wie gesagt die Bilder sind ja auf der CD vorhanden werden auch in normaler größe angezeigt  nur weder eine vorschau verfügbar noch läst sich ein Bild öffnen  mir kommt es schön langsam so vor als hätte ich da auf der CD nur ein Speicher Abbild der Bilder  aber selbst die müste man doch wieder herstellen können.
     
  3. hast du mal probiert, die bilder wieder auf festplatte zu kopieren und anschliessend das ganze zu probieren?
    versuchs es mal mit folgendem:
    http://www.omegatron.nl/
    http://www.x-ways.net/winhex/testimonials.html
     
Die Seite wird geladen...

Bilder wiederherstellen lassen sich nciht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 5. Dez. 2011
gelöschte bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 14. Nov. 2009
Bilder Wiederherstellen Datenwiederherstellung 29. März 2006
Gelöschte Bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 5. Nov. 2005