Bilder wiederherstellen

  • #1
J

jones977

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe Windows XP und folgendes Problem. Ich habe sehr viele Bilder (ca 500), die aus meinem Papierkorb gelöscht wurden. Ich habe jetzt mit verschiedenen Programmen versucht, die Bilder wiederherzustellen. Ich habe es dann letztendlich mit Recuva gemacht und konnte so einige der Bilder retten. Jedoch kann ich manche Bilder nun gar nicht anschauen, da die anscheinend beschädigt sind und die anderen sind nur ca 1/5 so groß wie die ursprünglichen Bilder.
Jetzt wollte ich hier mal die Experten fragen, ob ihr ein gutes Programm zur Bildrettung habt oder vielleicht eine Idee habt, wie ich meine Bilder in der ursprünglichen Größe wiederkriegen könnte.
 
  • #2
http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/
Lies das bitte mal - besonders S. 8
und
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_für_Schritt
ggf hier noch anfragen
http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

Und sorge dafür, dass nicht mehr schreibend auf die Platte/Aufbewahrungsort der wiederherzustellenden Daten zugegriffen wird.
Man kann auch mit Datenrettungsprogrammen ( Testversionen) oft sehen, was machbar ist - und da gibt es mehr als nur Recuva
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2046
FileScavenger, GetDataBack etc sollen recht gut sein.
 
Thema:

Bilder wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben