Bilder wiederherstellen

Dieses Thema Bilder wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von jones977, 5. Dez. 2011.

Thema: Bilder wiederherstellen Hallo Leute, ich habe Windows XP und folgendes Problem. Ich habe sehr viele Bilder (ca 500), die aus meinem...

  1. Hallo Leute,
    ich habe Windows XP und folgendes Problem. Ich habe sehr viele Bilder (ca 500), die aus meinem Papierkorb gelöscht wurden. Ich habe jetzt mit verschiedenen Programmen versucht, die Bilder wiederherzustellen. Ich habe es dann letztendlich mit Recuva gemacht und konnte so einige der Bilder retten. Jedoch kann ich manche Bilder nun gar nicht anschauen, da die anscheinend beschädigt sind und die anderen sind nur ca 1/5 so groß wie die ursprünglichen Bilder.
    Jetzt wollte ich hier mal die Experten fragen, ob ihr ein gutes Programm zur Bildrettung habt oder vielleicht eine Idee habt, wie ich meine Bilder in der ursprünglichen Größe wiederkriegen könnte.
     
  2. http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2008/beratung-datenrettung-mit-testdisk/
    Lies das bitte mal - besonders S. 8
    und
    http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE
    http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_Schritt_für_Schritt
    ggf hier noch anfragen
    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

    Und sorge dafür, dass nicht mehr schreibend auf die Platte/Aufbewahrungsort der wiederherzustellenden Daten zugegriffen wird.
    Man kann auch mit Datenrettungsprogrammen ( Testversionen) oft sehen, was machbar ist - und da gibt es mehr als nur Recuva
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2046
    FileScavenger, GetDataBack etc sollen recht gut sein.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
gelöschte bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 14. Nov. 2009
Bilder Wiederherstellen Datenwiederherstellung 29. März 2006
Gelöschte Bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 5. Nov. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016