Bilder Wiederherstellen

Dieses Thema Bilder Wiederherstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Stephan1990, 29. März 2006.

Thema: Bilder Wiederherstellen Ich habe gerade ausversehen Bilder meiner Mutter gelöscht. kann man die irgendwie wieder herstellen? Sie waren auf...

  1. Ich habe gerade ausversehen Bilder meiner Mutter gelöscht.
    kann man die irgendwie wieder herstellen? Sie waren auf dem Desktop in einem Ordner.
    Es waren Jpeg-Bilder. Ich haben schonmal GetDataBack for ntfs drüberlaufen lassen, aber es hat keine gelöschten Ordner gefunden. Ich kenn mic :'(h da auch nicht so aus.
    Wäre nett wenn einer was weiss, das erspart mir viel ärger.
    Also das Dateisystem war NTFS
    Win XP Professional
     
  2. die allererste anlaufstelle muss der doppelklick auf den papierkorb sein, oder hast'e mit shift gelöscht?
    ansonsten am besten für gelöschte dateien pc file inspector und rest2514
     
  3. ich hab shift + entfernen gedrückt. aber mittlerweile hab ich auch schon mal wieder die festplatte formatiert. ich hab viele programme probiert, die auch bilder gefunden haben. diese konnte man aber nicht öffnen.
     
  4. weil es sich um ein gepaktes format handelt. nun auch noch format. die programme, die so angeboten werden, haben meistens mitjpeg probleme, bmp wird oft dargestellt. hauptsächlich darfst du, wenn versehentlich etwas gelöscht wurde, keinen schreibvorgang auf diesem laufwerk ausführen.
     
Die Seite wird geladen...

Bilder Wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 5. Dez. 2011
gelöschte bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 14. Nov. 2009
Gelöschte Bilder wiederherstellen Datenwiederherstellung 5. Nov. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016