Bilder zusammen fügen

Dieses Thema Bilder zusammen fügen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Obdravi, 11. März 2006.

Thema: Bilder zusammen fügen Moin Leute, ich habe ein kleines Prob. möchte 2 Bilder zu einen Bild machen.. ich benutze PhotoImpact 11 finde da...

  1. Moin Leute,

    ich habe ein kleines Prob. möchte 2 Bilder zu einen Bild machen.. ich benutze PhotoImpact 11 finde da aber nicht die obtion dafür, hoffe es kann mir hier jemand helfen..

    Gruß OD :-X
     
  2. Hi,

    ich bin wie folgt vorgegangen und denke mal, dass es mit jedem Fotoprogramm geht.
    Dein Programm kenne ich nicht!

    1. Fotoprogramm öffnen
    2. Neu mit etwas grösseren Abmessungen
    3. beide Bilder neben einander oder unter einander einfügen
    4. zuschneiden
    5. abspeichern


    MfG

    jw1hal
     
  3. Danke jw1hal werde das mal testen. :-X

    Dein Tip war richtig Dankeschön dafür.

    Gruß OD :-X
     
  4. Freut mich, bitte...
     
Die Seite wird geladen...

Bilder zusammen fügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Bilder zu einem Zusammenfügen Windows XP Forum 3. Sep. 2007
[S] SW um Bilder zusammenzufügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2007
[s] Bilder zusammenfügen (für Google Earth) Windows XP Forum 19. Jan. 2007
Bilder zusammenfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Sep. 2005
Bilder Zusammenfügen Windows XP Forum 22. Jan. 2005