Bildergalerie und Tonmaterial auf DVD

Dieses Thema Bildergalerie und Tonmaterial auf DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fantin, 9. Jan. 2005.

Thema: Bildergalerie und Tonmaterial auf DVD Hi! Ich muss bald eine referat halten und möchte das mit Video-, Bild- und Tonmaterial unterstreichen. Das Video...

  1. Hi!

    Ich muss bald eine referat halten und möchte das mit Video-, Bild- und Tonmaterial unterstreichen.
    Das Video wird einfach auf ne DVD gebrannt.
    Meine Frage: Kann ich auf die DVD auch eine Bildergalerie machen? Außerdem würde ich gerne einige Sounddateien abspielen. Kann man das auch auf ne DVD machen (die haben dann logischerweise keine Videospur)? Welche Software bräuchte ich dazu?

    Danke, Julius
     
  2. Jo geht mit DVD-lab Pro (evtl. langen Dir ja die 30 Testtage)

    btw. eine Videospur hast Du trotzdem, DVD-lab macht aus den Bildern einen Film.
     
  3. Danke für die Antwort.
    Wie mach ich das mit dem Ton?
     
  4. Hast Du DVD-lab Pro schon?

    Einfach die Tonspur (musikstück etc.) nach Audio reinziehn.
     
Die Seite wird geladen...

Bildergalerie und Tonmaterial auf DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildergalerie erstellen Windows XP Forum 10. Jan. 2007
Bildergalerie/Slideshow in Video umwandeln Audio, Video und Brennen 28. Feb. 2006
Bildergalerien downloaden? Wie? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2006
Bildergalerie mit PHP/JavaScript Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juni 2003
S: Bildergalerie fürs Web Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2002