Bildergalerie?

  • #1
H

Holter

Guest
HI,
ich hab mir ne Digicam gekauft und nun die ganzen pics aufm Rechner, allerdings müsste ich die einzeln hochladen, die muss man doch irgendwie zu einer Datei zusammenfassen können soner Art Galerie damit man nur die eine Datei hochladen muss, kennt jemand nen Prog mit dem das geht? wusste auchnet wonach genau ich suchen muss sonst hätt ichs selber gemacht :-(

verschoben von Audio&Video&Brennen
 
  • #3
Hi,
danke für die flotte Antwort, also wenn sowas beilag dann bin ich zu doof es zu finden ( Progs ja aber eins das ne Galerie machen kann net)
 
  • #4
Holter schrieb:
Hi,
danke für die flotte Antwort, also wenn sowas beilag dann bin ich zu doof es zu finden ( Progs ja aber eins das ne Galerie machen kann net)

Hm, manchmal ist einfach die Suche in der beiliegenden Software erfolgreich
 
  • #5
mmh hi ich hab nun son prog runtergeladen und das hat die dateien nun zu htmls gemacht aber es sind immernoch genauso viele wie kriegt man die zu einer datei? will keine 50 dateien hochladen
 
  • #7
lol sorry das ich davon net viel versteh und deshalb nerve :-( aber ich meine das du z.b. 50 fotos hast und du willst aber keine 50 dateien hochladen. kann man die irgendwie in einer datei zusammenfassen?
 
  • #8
Klar kannst du die zu einer Datei zusammenfassen, einfach ein *.zip oder *.rar .... erstellen und gut is.
Das kannste dann auf deinen Server als eine Datei hochladen.

Und nu ??

Keiner kann deine Bilder sehen ;)

Also, entweder alle separat, oder per FTP hochladen ;)
 
  • #9
das kann aber net sein das ich alle einzeln hochladen muss? die muss ich doch alle in sone art galerie stopfen können und dann nur die galerie hochladen wo die alle drin sind ...
 
  • #11
womit wir wieder da wären wo ich hinwill, aber wie geht das damit :-(
ich glaub ich verpack die als rar-archiv und lad sie so hoch dann soll der der sie sehn will halt selber runter laden -.- ich kriegs mit den progs nämlich auch net hin ^^
 
Thema:

Bildergalerie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben