Bildersammlung gesucht

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hat eigentlich nichts mit Software zu tun, aber ich wusste nicht, wo ich es unterbringen sollte.
Ich suche komplette Bildersammlungen mit buntgemischten Themen (z.B. Autos, Natur, Menschen etc.) als Komplettdownload.


Verschoben aus Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
ich kann dir meine sammlung an wallpapers anbieten, da is aber wirklich alles dabei. sind rund 620 bilder. < da gibs n großteil der bilder zum anschauen ...
 
  • #3
Hallo arona.at,

ist nicht so ganz das, was ich suche. Viel Fantasy- und Manga-Sachen, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Zudem sollte sich die Sammlung in einem Rutsch downloaden lassen (Komplettdownload) - Das ist keine Kritik an deiner Seite, nur für meinen Zweck leider nicht brauchbar.
Grüße nach Österreich!
 
Thema:

Bildersammlung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben