Bildervorschau mit NT möglich ?

Dieses Thema Bildervorschau mit NT möglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsxrracer, 13. Feb. 2005.

Thema: Bildervorschau mit NT möglich ? Hallo Ich war gesern bei einem Bekannten, der einige Bilder auf seinem PC hatte und mir zeigen wollte. Dieses war...

  1. Hallo

    Ich war gesern bei einem Bekannten, der einige Bilder auf seinem PC hatte und mir zeigen wollte. Dieses war aber sehr mühsam denn er musste jeden einzelne Bilde im Ordner öffnen und dann auch wieder selber schließen. Ich kenne nur die Bildervorschau von XP was ja sehr einfach ist da man die Bilder mit der Pfeiltaste immer einfach weiterblätteren kann.
    Ist sowas bei NT nicht möglich.
    Gibt es evt ein Programm was dieses ermöglicht, denn so wie es jetzt ist macht das wirklich keinen Spass.

    Gruß & Danke Andre
     
  2. IrfanView
    und dann als Dia Show oder so!!!
     
  3. DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Bildervorschau mit NT möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildervorschau im Ordner verschwunden,miniaturansicht geht au net.. Windows 95-2000 3. Apr. 2003
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016