Bildervorschau mit NT möglich ?

  • #1
G

gsxrracer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Warnemünde
Hallo

Ich war gesern bei einem Bekannten, der einige Bilder auf seinem PC hatte und mir zeigen wollte. Dieses war aber sehr mühsam denn er musste jeden einzelne Bilde im Ordner öffnen und dann auch wieder selber schließen. Ich kenne nur die Bildervorschau von XP was ja sehr einfach ist da man die Bilder mit der Pfeiltaste immer einfach weiterblätteren kann.
Ist sowas bei NT nicht möglich.
Gibt es evt ein Programm was dieses ermöglicht, denn so wie es jetzt ist macht das wirklich keinen Spass.

Gruß & Danke Andre
 
  • #2
IrfanView
und dann als Dia Show oder so!!!
 
  • #3
DANKE
 
Thema:

Bildervorschau mit NT möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben