bildgröße beim drucken einstellen

Dieses Thema bildgröße beim drucken einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanfmaster, 19. Okt. 2005.

Thema: bildgröße beim drucken einstellen hi leutz ich will ein bild ausdrucken. und bei winxp kommt man dann ja in die auswahl ganzseitig kontaktabzüge...

  1. hi
    leutz

    ich will ein bild ausdrucken.
    und bei winxp kommt man dann ja in die auswahl
    ganzseitig
    kontaktabzüge
    20x25
    passbilder
    ect.

    ich will das kleine gif was ich da habe aber in 25mm x 25mm
    ausdrucken.

    wie und wo kann ich das einstellen oder gibt es ein programm womit man das machen kann?
     
  2. ich weiß man soll nicht auf seine eigenen post antworten aber er dürfte untergegangen sein kann ich mir gut vorstelln bei den vielen anfragen ;)

    aber vielelicht weiß wer ne lösung
     
  3. Lad dir mal das Freeware-Tool Irfanview runter. Damit kann man Bilder im Original-Format ausdrucken.

    Link -> http://www.irfanview.de/
     
Die Seite wird geladen...

bildgröße beim drucken einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Picture Manager - Bildgröße ändern/Bild komprimieren Microsoft Office Suite 14. Apr. 2011
Bildgröße in CSS festlegen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Okt. 2010
Bildgröße verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2007
Bildgröße im Explorer Windows XP Forum 13. Aug. 2007
Bildgrößen ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2006