Bildgrösse für Widescreen(Film)

Dieses Thema Bildgrösse für Widescreen(Film) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cosmos, 28. Aug. 2006.

Thema: Bildgrösse für Widescreen(Film) Ich habe einen 20'' widescreen bildschirm, immer wenn ich DivX Filme abspiele, ist die Bildgrösse nicht gross genug,...

  1. Ich habe einen 20'' widescreen bildschirm, immer wenn ich DivX Filme abspiele, ist die Bildgrösse nicht gross genug, das Bild füllt nicht den ganzen Bildschirm aus (auch beim vollbild), d.h. es hat schwarze Ränder rundherum, egal mit welchem Programm ich den Film abspiele. Wieso? Kann ich die Bildgrösse irgendwie vergrössern?
    Ich habe übrigens Windows XP media center.

    Danke voraus


    PS: Eine blöde frage: Wie kann ich eigentlich ein Bild von meinem Computer hier drauf tun? :p
     
  2. kann sein, aber ich habe scho mit vielen Filmen probiert und isch trotzdem nicht gegangen.
    http://img292.imageshack.us/my.php?image=widescreenhb1.gif
     
Die Seite wird geladen...

Bildgrösse für Widescreen(Film) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vrkleinerung der Bildgrösse Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Apr. 2007
Bildgrösse ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2005
verfluchter ix 6.0!!! bildgrössenanpassung! AHHHH! Windows XP Forum 9. Okt. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016