Bildgröße im Explorer

Dieses Thema Bildgröße im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 13. Aug. 2007.

Thema: Bildgröße im Explorer Hallo, ich habe in einem Verzeichnis Bilder/Logos von Vereinen. Die Bilder schaue ich mit Ansicht/Miniaturansicht...

  1. Hallo,
    ich habe in einem Verzeichnis Bilder/Logos von Vereinen.
    Die Bilder schaue ich mit Ansicht/Miniaturansicht an.
    Die Bilder sind mir da zu klein, kann man die Größe in der Ansicht verändern?
     
  2. nimm die ms-bild- und fax-anzeige, da hat es lupen am unteren rand. damit kannst du vergrössern und verkleinern. oder du nimmst gleich nen vernünftigen bidbetrachter.

    acdsee oder xnview oder...
    kuck mal hier im software-archiv.
     
  3. Hallo Werner, nein ich sehe keine Lupen. :'(

    Du sprichst vom Explorer (XP) Ansicht/Miniaturansicht?
     
  4. Hallo Hermi,

    W.E. meint, Du sollt die Bilder mit der Windows Bild- und Faxanzeige ansehen.
    Das geht so: Bild anklicken mit der rechten Maustaste.
    Öffnen mit: Windows Bild und Faxanzeige. Da findest Du dann auch die Lupe und man kann auch alle Bilder hintereinander ansehen.
    Grüsse Carina
     
  5. Nee, das möchte ich ja nicht.
    ich möchte die Bilder im Explorer sehen und dann größer
     
  6. installiere dir einen bildbetrachter, die gibt es nämlich genau dafür, weil eben der explorer das nicht kann. hoffentlich bekommst du jetzt kein böckchen. ;) :)

    ich hab richtig gesehen, wie du bei deiner antwort mit den füssen aufgestampft hast ;)
     
  7. @hermi
    irfanview ist auch ein bildbetrachter, kann aber noch viel mehr. issen schöner link von pan_fee.
     
Die Seite wird geladen...

Bildgröße im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Picture Manager - Bildgröße ändern/Bild komprimieren Microsoft Office Suite 14. Apr. 2011
Bildgröße in CSS festlegen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Okt. 2010
Bildgröße verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Okt. 2007
Bildgrößen ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Apr. 2006
bildgröße beim drucken einstellen Windows XP Forum 19. Okt. 2005