bildlauf

Dieses Thema bildlauf im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von jdorna, 29. Apr. 2006.

Thema: bildlauf moinsen, bräuchte mal hilfe, weiss zwar nicht ob dass das richtige forum ist aber nja. wollte meine hp umstylen und...

  1. moinsen, bräuchte mal hilfe, weiss zwar nicht ob dass das richtige forum ist aber nja. wollte meine hp umstylen und hatte die idee einen bildlauf einzufügen. ich meine das so: man hat quasi mehrere bilder nebeneinandern , welche sich in einem bildlauf bewegen.

    1. bild 1 - bild 2 - bild 3 - bild 4
    2. bild 2 - bild 3 - bild 4 - bild 1
    3. bild 3 - bild 4 - bild 1 - bild 2

    diese möchte ich quasi als header in meinem weblog einfügen, kann mit einer sagen wie das funktioniert?

    verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
     
  2. Hi

    Soll der Bildlauf statisch sein oder dynamisch über egal wieviele Bilder?
    Bei dynamisch geht es entweder über Javascript oder PHP.

    Gruß, Michael
     
  3. inwiefern statisch oder dynamisch?
     
  4. für alle die es wissen wollen, unter http://s58.photobucket.com gibt es ein programm mit dem man solche bildläufe ganz einfach erstellen kann
     
  5. Ist aber ein Flash-Movie, davon war keine Rede :°
     
  6. ja, ich weiss, aber ich bin bei solchen dingen einfach ein n00b und kann echt nur die grundsachen, daher hab ich es nun so gemacht, was auch gut ausschaut.
    will nun den andern n00bs hier sagen wie man das ohne aufwand hinbekommt. würde ich das script für einen bildlauf hinbekommen wär das natürlich richtig schniecke.
     
Die Seite wird geladen...

bildlauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildlauf ein - Bildlauf aus Windows 7 Forum 7. Mai 2014
Symbol der Bildlaufleiste kaputt! Windows XP Forum 18. März 2012
Horizontaler Bildlauf Hardware 12. Mai 2008
IE7: viele Favoriten ohne Bildlauf Windows XP Forum 12. Sep. 2007
komischer bildlauf Windows XP Forum 29. Aug. 2004