Bildpräsentation am fernseher

  • #1
F

Frankyl

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Software.

Ich fotografiere viel auf Sportveranstaltungen und möchte meine Bilder den Athleten dort gleich zur Auswahl vostellen und sie ihnen gedruckt mitgeben können.

Um nun den Sportler das Aussuchen der Bilder zu ermöglichen, habe ich einen Mitarbeiter, der die Auswahl auf dem PC unterstützen und auch die Druckaufträge geben soll.

Am PC möchte ich einen Fernseher anschließen (beim Computer ist dies kein Problem) an dem der Sportler die Bilder betrachten kann, die mein Mitarbeiter über eine Auswahlsoftware mit Navigation durch die Bilddaten auf dem Bildschirm anzeigen lässt und diese dann auch direkt drucken kann.

Ich benötige also einen Bildbetrachter mit Druckfunktion, der auf einem Monitor die Arbeitsoberfläche darstellt und auch einem anderen immer das aktuelle Bild zeigt.

Gibt es sowas, evtl. auch freeware, und wenn ja wie funktioniert es.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
 
  • #2
VGA-Kabel müsste gehen?
 
  • #3
Das Kabel ist nicht das Problem: SVHS auf Composite. Ich suche das Programm, das das kann.
 
Thema:

Bildpräsentation am fernseher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben