Bildpräsentation am fernseher

Dieses Thema Bildpräsentation am fernseher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frankyl, 22. Jan. 2005.

Thema: Bildpräsentation am fernseher Hallo, ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Software. Ich fotografiere viel auf Sportveranstaltungen...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Software.

    Ich fotografiere viel auf Sportveranstaltungen und möchte meine Bilder den Athleten dort gleich zur Auswahl vostellen und sie ihnen gedruckt mitgeben können.

    Um nun den Sportler das Aussuchen der Bilder zu ermöglichen, habe ich einen Mitarbeiter, der die Auswahl auf dem PC unterstützen und auch die Druckaufträge geben soll.

    Am PC möchte ich einen Fernseher anschließen (beim Computer ist dies kein Problem) an dem der Sportler die Bilder betrachten kann, die mein Mitarbeiter über eine Auswahlsoftware mit Navigation durch die Bilddaten auf dem Bildschirm anzeigen lässt und diese dann auch direkt drucken kann.

    Ich benötige also einen Bildbetrachter mit Druckfunktion, der auf einem Monitor die Arbeitsoberfläche darstellt und auch einem anderen immer das aktuelle Bild zeigt.

    Gibt es sowas, evtl. auch freeware, und wenn ja wie funktioniert es.

    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. VGA-Kabel müsste gehen?
     
  3. Das Kabel ist nicht das Problem: SVHS auf Composite. Ich suche das Programm, das das kann.
     
Die Seite wird geladen...

Bildpräsentation am fernseher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet überträgt nach Windows Updates nicht mehr auf Fernseher Windows 8 Forum 7. Dez. 2014
PC über HDMI an Fernseher - Tonproblem: Ton gleichzeitig über Monitor und Fernseher zu hören? Hardware 25. Jan. 2011
Bild von Laptop auf Röhrenfernseher Hardware 1. Juni 2010
Kein Ton über HDMI-Kabel an Fernseher Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2011
Laptop-Fernseher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Sep. 2010