Bildqualität verbessern

Dieses Thema Bildqualität verbessern im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von berlin_4ever, 30. Dez. 2005.

Thema: Bildqualität verbessern hallo, ich habe mit meiner webcam ein video aufgenommen und die Bildqualität ist nicht gerade die beste. weiss...

  1. hallo,
    ich habe mit meiner webcam ein video aufgenommen und die Bildqualität ist nicht gerade die beste.
    weiss jemand ein programm womit ich die bildquali von videos verbessern und aufhellen kann?

    mfg micha
     
  2. Weclhes Format haben die Filme denn?

    Mit TMPGEnc 3 kann man nachbearbeiten (aufhellen etc.), eine echte Qualtitästverbesserung wirst Du höchstens mit dem CCE (nicht die Basic-Version) erreichen und der kostet richtig Geld.
     
  3. danke erstmal.
    mit cce meinst du doch den Cinema craft encoder, oder?
    wie mach ich das mit tmpgenc?
    die datei ist original in wmv aber ich hab sie schon umdekodiert in mpg, das original hab ich aber noch.
    kann man sich vom cce pro version irgendwo ne demo runterladen?
    weil sonst gibts ja nur die basic zum download.
     
  4. Bei TMPGEnc unter Filter/Color Correction

    Vergiss den CCE am besten wieder, das ist Profi-Software zum Profi-Preis. Die Basic-Version bringt Dich nicht groß weiter. Von der SP gibt's glaub ne Trial, ich weiss aber nicht welche Beschränkungen die hat.
     
  5. Auszug aus der Readme
    << Limitation of Trial version >>
      1. This program expires after 30 days from installation date.
      2. A logo will be inserted in the encoded stream.
     
  6. Danke Flocke!

    Hab mich damit noch nicht beschäftigt, da die CCE SP sowieso jenseits des von mir bezahlbaren liegt ;D
     
  7. Jo, dito ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bildqualität verbessern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schlechte Bildqualität... Windows 7 Forum 30. Okt. 2009
Bildqualität miserabel (IE + FF) Web-Browser 8. Feb. 2006
Schlechte Bildqualität Windows XP Forum 14. Sep. 2005
Miese Bildqualität nachdem Film auf Rechner überspielt-bitte um Hilfe!! Windows XP Forum 6. März 2005
Bildqualität in exportierten PDFs StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 3. Nov. 2004