bildschirm auf den kopf stellen! -eilt

Dieses Thema bildschirm auf den kopf stellen! -eilt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gaaaast, 13. Mai 2003.

Thema: bildschirm auf den kopf stellen! -eilt hab eínen vw t4 in den ich gerne einen flachbildschirm für die hinteren plätze einbauen will. nur hab ich damit ein...

  1. hab eínen vw t4 in den ich gerne einen flachbildschirm für die hinteren plätze einbauen will. nur hab ich damit ein kleines problem. ich muss den bildschirm auf den kopf stellen damit ich ihn befestigen kann.
    Wenn ich das mach, hab ich dann des problem das dann alles kopfsteht. wie aber kann ich des dann wieder umdrehen? gibts da ne software die das kann?
    Kann wer helfen?

    es eilt, weil ich den bildschirm wegen dem problem noch nicht gekauft hab und es das letzte sonderangebot ist. Bitte schreibt wenn euch was einfällt!

    gruß Andi
     
  2. Scheint ein Problem zu sein, mir fällt auch nur diese Software ein. :-\
     
  3. Hab jetzt das programm. es ruckelt wenn ich filme anschauen will, und wenn sich bei winxp mehrere nutzer angemeldet haben dann gibt es probleme beim drehen.

    Gibts da nicht was besseres?

    Gruß

    Andi
     
  4. Also der Treiber meiner MSI GF4 Grafikkarte kann das auch.
     
  5. geht mit dem nvidia detonator treiber bei mir auch.

    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

bildschirm auf den kopf stellen! -eilt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirminhalt steht Kopf Windows XP Forum 8. Juli 2012
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016