bildschirm auf den kopf stellen! -eilt

  • #1
G

gaaaast

Guest
hab eínen vw t4 in den ich gerne einen flachbildschirm für die hinteren plätze einbauen will. nur hab ich damit ein kleines problem. ich muss den bildschirm auf den kopf stellen damit ich ihn befestigen kann.
Wenn ich das mach, hab ich dann des problem das dann alles kopfsteht. wie aber kann ich des dann wieder umdrehen? gibts da ne software die das kann?
Kann wer helfen?

es eilt, weil ich den bildschirm wegen dem problem noch nicht gekauft hab und es das letzte sonderangebot ist. Bitte schreibt wenn euch was einfällt!

gruß Andi
 
  • #2
  • #3
Hab jetzt das programm. es ruckelt wenn ich filme anschauen will, und wenn sich bei winxp mehrere nutzer angemeldet haben dann gibt es probleme beim drehen.

Gibts da nicht was besseres?

Gruß

Andi
 
  • #4
Also der Treiber meiner MSI GF4 Grafikkarte kann das auch.
 
  • #5
geht mit dem nvidia detonator treiber bei mir auch.

cu mwinte3
 
Thema:

bildschirm auf den kopf stellen! -eilt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben