Bildschirm auf Knopfdruck in Standby?

Dieses Thema Bildschirm auf Knopfdruck in Standby? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simonsen, 22. Aug. 2006.

Thema: Bildschirm auf Knopfdruck in Standby? Hallo! Ich würde gerne meinen Bildschirm manuell in den Standby schalten, so wie es bei XP ja auch nach einem...

  1. Hallo!

    Ich würde gerne meinen Bildschirm manuell in den Standby schalten, so wie es bei XP ja auch nach einem bestimmten Zeitinterval möglich ist.
    Gibt es eine Software (am besten Freeware) mit der das möglich ist?

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm auf Knopfdruck in Standby? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016