Bildschirm Dell Laptop ausschalten

Dieses Thema Bildschirm Dell Laptop ausschalten im Forum "Hardware" wurde erstellt von rose.baumann, 3. Feb. 2006.

Thema: Bildschirm Dell Laptop ausschalten hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Bildschirm vom Dell Laptop ausschalten kann, so dass ich nur noch...

  1. hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Bildschirm vom Dell Laptop ausschalten kann, so dass ich nur noch den 18 Zoll Monitor sehen ? Habe die kabellose Microsoft Tastatus... Danke

    verschoben von Treiber & BIOS

    abgetrennt vom Thema Hilfe komme nicht ins Bios: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,104650.0.html
     


  2. [ WAS?? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

    Was soll das denn mit dem Problem zu tun haben :? :? ]

    EDIT: Okay
     
  3. Wie jetzt??? Kannst Du Dich einmal ein wenig klarer Ausdrücken???

    Hier ein Interpretationsversuch: :D

    Wenn Du Dein Laptop nicht mit dem eingebauten Flachbildschrim, sondern mit einem externen Monitor (und einer extra Tastatur) betreiben willst, dann fahre den Rechner mit angeschlossenen Geräten einfach hoch. Vielleicht kannst Du dann einfach während des Betriebes das Laptop schliessen - dann sollte der eingebaute TFT ausgehen. Bin aber nicht sicher, ob dann das Laptop in den Standby-Modus geht. Sollte dies der Fall sein, musst Du noch Einstellungen des Laptops ändern. Das ist aber von Gerät zu verschieden.
     
  4. Die Tastenkombination zum Umschalten auf den externen VGA-Anschluss lautet STRG+ALT+F8 bzw. CTRL+ALT+F8. Das sollte auch mit externen Tastaturen funktionieren.

    Allerdings muss das im BIOS des Notebooks unterstützt werden. Der entsprechende Eintrag heißt Monitor Toggle (oder sinngemäß). Die Option muss auf Enabled stehen.

    Im anderen Fall kann der externe Monitor nur über die eingebaute Tastatur angesprochen werden. Über Tastenkombination Fn+F8.

    Die Tasten jeweils nacheinander drücken und für etwa eine Sekunde festhalten. Dann loslassen und eine Sekunde warten. Wird ein externer Monitor erkannt...
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Dell Laptop ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP erkennt nicht das angeschl. Bildschirm-Modell Treiber & BIOS / UEFI 18. Okt. 2007
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016