Bildschirm des anderen PC´s in Netzwerk sehen

  • #21
Hi,

so, ich würde sagen, wir haben das Thema nun von allen Seiten beleuchtet und auch das für-und wider, eine Lösung zur Überwachung wurde ebenfalls genannt. Von daher markiere ich das Thema erstmal als erledigt.

Ihr könnt (und dürft) natürlich weiterposten, aber IMHO ist alles zum Thema gesagt worden.

Gruß
Sven
 
  • #22
Hallo dergolix !

dergolix schrieb:
Ich habe nun alles nach meinen Vorstellungen installieren können und es klappt alles prima. Vielen Dank an alle, die mir wertvolle Tips gegeben haben.

Genau das benötige ich auch1 Allerdings nur um von einem anderen Standord über WLAN den Bilschirm des anderen unbeaufsichtigt stenhenden Rechners zu beobachten.

Kannst Du zusammenstellen was Du am Ende gemacht hast damit es geht ?
 
  • #23
  • #24
Vielen Dank Du hast mie sehr geholfen  :1

Ein gutes neue Jahr wünsche ich Dir
 
Thema:

Bildschirm des anderen PC´s in Netzwerk sehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben