Bildschirm dunkel

  • #1
S

sunnyfun

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo liebe Leute

Bin mit meinem Latein am Ende und könnte gut etwas Hilfe oder auch eine gute Idee gebrauchen.
Habe bei meinem PC testhalber ein Board reingehängt, zum schauen, ob es auch funktioniert. Als ich dann das alte wieder reinhängte, verweigerte der PC jeglichen Dienst. Beschreibungen:
- einschalten kann man den PC und das piepsen ist zu hören.
- Der Bildschirm bleibt dunkel (die Grafikkarte habe ich schon mal versucht zu wechseln)
- Auch mit Linux habe ich versucht zu booten => ohne Erfolg
- Weder der Bios Dialog am Anfang noch das Ram hochzählen noch sonst was erscheint.

Bin um jeden Input dankbar, ausser für dumme Sprüche, die habe ich selber drauf.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sunny

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
die graka steckt nicht richtig (können manchmal nur 1/10 mm sein) oder es gibt zwei monitoranschlüsse (1 un 2) , und du hast 2 benutzt.
 
  • #3
Hallo Werner

Danke erstmal für deine Anregung.

Werde es nochmals versuchen, obwohl ich bereits auf die Idee gekommen bin, dass die Grafikkarte nicht sauber gesteckt sein könnte.
Was den Anschluss betrifft, so kann ich keinen Fehler machen, da es sich bei besagtem PC noch um einen AGP-Grafikport handelt, den es nicht in zweifacher Ausführung gibt. Und an der Grafikkarte ist nur ein DVI und ein RGB Anschluss, die man auch nicht verwechseln kann.

Aber mit dem reinstecken, werde ich ein weiteres mal versuchen.
Danke nochmals.
Liebe Grüsse
 
Thema:

Bildschirm dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben