Bildschirm erweitern auf Amilo K

  • #1
A

AFr

Guest
Hallo allerseits,

ich habe das Fujitsu Siemens Amilo K und möchte einen ganz normalen CRT-Monitor an den VGA-Anschluss schließen, auf den ich dann den Bildschirm erweitern möchte. Ihr wisst schon, so wie auf den Macs. =)

Ich sehe bei mir unter Eigenschaften von Anzeige zwar den zweiten Bildschirm, der dann auch aktiv ist, aber die Option Bildschirm erweitern ist deaktiviert und lässt sich nicht anklicken. Auf dem zweiten Bildschirm ist dann dasselbe zu sehen wie auf dem Notebook-Display.

Ideen?
 
  • #2
Welche GraKa ist denn da drin?
 
  • #3
Eine S3 Graphics ProSavageDDR
 
Thema:

Bildschirm erweitern auf Amilo K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben