Bildschirm erweitern auf Amilo K

Dieses Thema Bildschirm erweitern auf Amilo K im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AFr, 24. Nov. 2004.

Thema: Bildschirm erweitern auf Amilo K Hallo allerseits, ich habe das Fujitsu Siemens Amilo K und möchte einen ganz normalen CRT-Monitor an den...

  1. AFr
    AFr
    Hallo allerseits,

    ich habe das Fujitsu Siemens Amilo K und möchte einen ganz normalen CRT-Monitor an den VGA-Anschluss schließen, auf den ich dann den Bildschirm erweitern möchte. Ihr wisst schon, so wie auf den Macs. =)

    Ich sehe bei mir unter Eigenschaften von Anzeige zwar den zweiten Bildschirm, der dann auch aktiv ist, aber die Option Bildschirm erweitern ist deaktiviert und lässt sich nicht anklicken. Auf dem zweiten Bildschirm ist dann dasselbe zu sehen wie auf dem Notebook-Display.

    Ideen?
     
  2. Welche GraKa ist denn da drin?
     
  3. AFr
    AFr
    Eine S3 Graphics ProSavageDDR
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm erweitern auf Amilo K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmauflösung über Maxi erweitern Windows Vista Forum 1. Juli 2009
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016