Bildschirm flackert nach Rückkehr aus Ruhezustand

Dieses Thema Bildschirm flackert nach Rückkehr aus Ruhezustand im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von befaro, 2. Mai 2007.

Thema: Bildschirm flackert nach Rückkehr aus Ruhezustand Ich habe folgendes Problem: Nach dem Rückkehr zu Vista aus dem Ruhezustand flackert der Bildschirm meines...

  1. Ich habe folgendes Problem:

    Nach dem Rückkehr zu Vista aus dem Ruhezustand flackert der Bildschirm meines Laptopmonitors enorm und unregelmäßig.
    Dabei habe ich den Eindruck, dass die Flacker-Rate zunimmt, wenn ich arbeite - also die Maus bewege, Anwendungen starte, Tastatureingaben vornehme, etc...

    Nach einem Neustart funktioniert alles einwandfrei...

    Hat noch jmd außer mir dieses Problem? Woran könnte es liegen? Habe keine neuen Vista- oder Grafikkarten-Update installiert, bevor der Fehler auftrat.


    Mein System:
    - HP Pavilion dv9000
    - Windows Vista Home Premium
    - Intel Core2Duo T5200
    - GeForce Go 7600
     
  2. Seltsam, aber: Nach der Installation eines eigentlich älteren Grafikkartentreibers funktioniert alles wieder normal.

    Komisch: Veröffentlichungsdatum des Treibers ist neuer als das des vorher installierten Treibers - Produktnr. aber niedriger (jetzt 7.15.10.9759, vorher wars 7.15.10.98xx) - hat jmd eine Erklärung dafür?
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert nach Rückkehr aus Ruhezustand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirm flackert, Bild verschiebt sich Windows 7 Forum 10. Juni 2015
Bildschirm flackert und wird schwarz (unregelmäßig) Windows 7 Forum 26. Nov. 2014
Acer aspire m5-481 T Bildschirm flackert Windows 8 Forum 12. Jan. 2014
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016