Bildschirm flackert nach Rückkehr aus Ruhezustand

  • #1
B

befaro

Guest
Ich habe folgendes Problem:

Nach dem Rückkehr zu Vista aus dem Ruhezustand flackert der Bildschirm meines Laptopmonitors enorm und unregelmäßig.
Dabei habe ich den Eindruck, dass die Flacker-Rate zunimmt, wenn ich arbeite - also die Maus bewege, Anwendungen starte, Tastatureingaben vornehme, etc...

Nach einem Neustart funktioniert alles einwandfrei...

Hat noch jmd außer mir dieses Problem? Woran könnte es liegen? Habe keine neuen Vista- oder Grafikkarten-Update installiert, bevor der Fehler auftrat.


Mein System:
- HP Pavilion dv9000
- Windows Vista Home Premium
- Intel Core2Duo T5200
- GeForce Go 7600
 
  • #2
Seltsam, aber: Nach der Installation eines eigentlich älteren Grafikkartentreibers funktioniert alles wieder normal.

Komisch: Veröffentlichungsdatum des Treibers ist neuer als das des vorher installierten Treibers - Produktnr. aber niedriger (jetzt 7.15.10.9759, vorher wars 7.15.10.98xx) - hat jmd eine Erklärung dafür?
 
Thema:

Bildschirm flackert nach Rückkehr aus Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben