Bildschirm Freez

  • #1
T

Thomson2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen haben ich das Problem das mein Computer einfach ohne Vorwarnung einfriert.
Der Bildschirm bleibt einfach stehen-----> Es hilft nur neustart.
Ich habe schon verschiedene Tools nach einen Virus oder desgleichen suchen lassen doch ohne Erfolg.
Ich glaube das Probliem hat was mit der Festplatte zu tun.


Hat einer ne Lösung für mein Problem.
Und kennt jemand ein Tool mit dem ich die Festplatte auf unstabilität überprüfen kann.
 
  • #2
Fiert der Rechner nur an bestimmten Stellen ein, oder einfach immer, egal was du machst!?

Hmmm wenn deine HDD S.M.A.R.T. unterstützt, solltest du mal AIDA32 saugen und gucken, ob AIDA32 dir bei der smart-HDD-analyse irgendwo n fehler zeigt. Muss aber sagen, dass ich nicht weiß obs was bringt.

Desweiteren muss ich noch fragen, ob du irgendwas bestimmtes bevor der Bildschirm einfrierte installiert hattest!
 
  • #3
Er hängt sich immer beim Spielen auf.
Hab nix besonderes installiert.
 
  • #4
Schon mal die Grafikkarten-Treiber, Mainboard-Treiber... geupdatet?
 
Thema:

Bildschirm Freez

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben