Bildschirm Freez

Dieses Thema Bildschirm Freez im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomson2, 12. März 2004.

Thema: Bildschirm Freez Seit einigen Tagen haben ich das Problem das mein Computer einfach ohne Vorwarnung einfriert. Der Bildschirm bleibt...

  1. Seit einigen Tagen haben ich das Problem das mein Computer einfach ohne Vorwarnung einfriert.
    Der Bildschirm bleibt einfach stehen-----> Es hilft nur neustart.
    Ich habe schon verschiedene Tools nach einen Virus oder desgleichen suchen lassen doch ohne Erfolg.
    Ich glaube das Probliem hat was mit der Festplatte zu tun.


    Hat einer ne Lösung für mein Problem.
    Und kennt jemand ein Tool mit dem ich die Festplatte auf unstabilität überprüfen kann.
     
  2. Fiert der Rechner nur an bestimmten Stellen ein, oder einfach immer, egal was du machst!?

    Hmmm wenn deine HDD S.M.A.R.T. unterstützt, solltest du mal AIDA32 saugen und gucken, ob AIDA32 dir bei der smart-HDD-analyse irgendwo n fehler zeigt. Muss aber sagen, dass ich nicht weiß obs was bringt.

    Desweiteren muss ich noch fragen, ob du irgendwas bestimmtes bevor der Bildschirm einfrierte installiert hattest!
     
  3. Er hängt sich immer beim Spielen auf.
    Hab nix besonderes installiert.
     
  4. Schon mal die Grafikkarten-Treiber, Mainboard-Treiber... geupdatet?
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm Freez - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freeze während Willkommensbildschirm Windows 7 Forum 17. März 2011
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016