Bildschirm funktioniert nicht...

  • #1
B

burgundy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle...

Mein Bildschirm, ein Compaq S710, zeigt nichts an. Der Bildschirm bleibt dunkel, die Anschlüsse sind aber alle richtig. Ich habe ihn eben nach einem Transport zusammen gebaut, vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Das grüne Lämpchen am Bildschirm blinkt zwar... Weiter passiert gar nichts. Hat jemand von euch eine Idee?

Grüße!
Burgundy
 
  • #2
Hi Das passiert mir ziemlich oft ;D

Wahrscheinlich hat sich was gelöst in deinen PC
Öffne man dein Gehäuse und ruttel vorsichtig an deine Hardware
Guck ob alles fest ist dann müsste es gehen
mfg.C0d3ma5t3r :1
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für deinen Tip... :) Ich habe auch das überprüft, aber letztendlich lag es an einer falsch zusammen gebauten Verbindung... Also, alles ok!
 
Thema:

Bildschirm funktioniert nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben