Bildschirm funktioniert nicht...

Dieses Thema Bildschirm funktioniert nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von burgundy, 2. Juli 2006.

Thema: Bildschirm funktioniert nicht... Hallo an alle... Mein Bildschirm, ein Compaq S710, zeigt nichts an. Der Bildschirm bleibt dunkel, die Anschlüsse...

  1. Hallo an alle...

    Mein Bildschirm, ein Compaq S710, zeigt nichts an. Der Bildschirm bleibt dunkel, die Anschlüsse sind aber alle richtig. Ich habe ihn eben nach einem Transport zusammen gebaut, vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Das grüne Lämpchen am Bildschirm blinkt zwar... Weiter passiert gar nichts. Hat jemand von euch eine Idee?

    Grüße!
    Burgundy
     
  2. Hi Das passiert mir ziemlich oft ;D

    Wahrscheinlich hat sich was gelöst in deinen PC
    Öffne man dein Gehäuse und ruttel vorsichtig an deine Hardware
    Guck ob alles fest ist dann müsste es gehen
    mfg.C0d3ma5t3r :1
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für deinen Tip... :) Ich habe auch das überprüft, aber letztendlich lag es an einer falsch zusammen gebauten Verbindung... Also, alles ok!
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ruhezustand funktioniert wider nicht (der Bildschirm wird schwarz und es kommt iwder der Login-Scree Windows 7 Forum 10. Okt. 2011
Bildschirmtastatur Textvorhersage funktioniert nicht Windows 7 Forum 4. Juni 2010
Ändern der Bildschirmeigenschaften funktioniert nicht Windows XP Forum 17. Sep. 2008
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016