Bildschirm grafik fehler

  • #1
F

feifelm1983

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
saß ganz normal am pc habe gechattet usw.auf einmal wurde der monitor schwarz pc furh neu hoch seit dem ist die grafik total futsch haufen zahlen und buchstaben wirlos verstreuht. komme noch im abgesichert modus
aber schon wenn mand en pc bottet das intel logo kommt ist das bild verwischt übelst! :-( hm weiß einer was da ist bitte um hilfe? mfg

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Was für eine Grafikkarte?

Ich Tippe auf Hardware defekt.
 
  • #3
stollexp17 schrieb:
Was für eine Grafikkarte?
geforce 6600 gt Winfdast aber akutellster treiber sit drauf meisnt grafikkarte ent der monitor?

[blue]Zitat korrigiert[/blue]
 
  • #4
Wenn Monitor def., dann würdest du keine Zahlen warscheinlich keine Zahlen bzw. sonst irgendwas (z.B. abgesicherter Modus) erkennen.
 
  • #5
also die grafik karte hm wie findet man heraus das se es ist? bevor das kamm konnte mans chons ehend as ehmd as bild immer so leicht flackert schitt was da los`kann es sein das durch eine software die grafikkarte kapput geht ,! hatte so programm wo ich einstellte das automatisch das system optemiert wird!
mfg

bitte um antwort
 
  • #6
Hi,

wie heißt den das Programm?
Wenn die Karte übersteuert wird, kann es sicherlich sein, das sie kaputt geht.

gruß stolle
 
  • #7
:( an alle die Grafikkarte ist kaputt, war warscheinlich zuüberhitz gewesen. Haben uns ne neue Bestellt mfg :-\
 
Thema:

Bildschirm grafik fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben