Bildschirm grün???

Dieses Thema Bildschirm grün??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von lorch85, 6. Feb. 2004.

Thema: Bildschirm grün??? hallo, als ich heute meinen pc eingeschaltet habe, war das bild leicht grünlich und die farben sind vertauscht. ich...

  1. hallo,

    als ich heute meinen pc eingeschaltet habe, war das bild leicht grünlich und die farben sind vertauscht.
    ich habe einen tft bildschirm aber ich denke nicht das es an dem liegt, weil wenn ich das osd-menü vom bildschirm öffne sind die farben im menü ganz normal.
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

    gruß lorchi
     
  2. überprüf mal das Kabel/die Anschlüsse vom PC > Bildschirm
     
  3. es sind eben die kleinen dinge im leben....

    dankeschön!!!
     
  4. dafür nicht...

    genau mein Wahlspruch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm grün??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grüne einzelne Pixel über den ganzen Bildschirm Hardware 2. Apr. 2010
Bildschirmfüllende Hintergründe für 2 verschieden große Monitore - geht das? Windows XP Forum 16. Feb. 2009
Excel - Hintergrundfarbe nicht formatierbar und nicht auf dem Bildschirm Windows XP Forum 15. Dez. 2008
Grüne Streifen über den ganzenBildschirm Windows XP Forum 17. Dez. 2006
Frage zu Bildschirmhintergrund und Textfarbe Windows XP Forum 23. Jan. 2006