Bildschirm in Spielen Schwarz

  • #1
J

Jan S.

Guest
hallo,

Ich habe ein Problem.
und zwar wenn ich ein Spiel starte z.b. (NFS2,Bf2,San Andreas) wird der Bildschirm Schwarz. wenn ich aber aus dem Spiel rausgehe mit der Windows Taste oder Strg + Alt + Entf sehe ich kurz das intro des jeweiligen Spiels. es läuft also. die spiele sind auch vorher alle problemlos gelaufen.

woran kann das liegen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
  • #2
Ist das nur bei den neueren Spielen so (die, die du oben genannt hast, so ab NFSU/NFSU2, oder auch bei den älteren?
Hast du an deinem Computer irgendwelche änderungen an deinem Computer vorgenommen oder kannst du einen Punkt nennen, seitdem es so ist?

Ich vermute, dass es an den Grafikkartentreibern oder an der DirectX version liegt, möglicherweise solltest du die mal alle auf den aktuellsten Stand bringen... (Evt. auf der Herstellerseite der Grafikkarte oder der deines Computers)
Oder du downloadest dir Patches für die spiele, die nicht laufen. Vielleicht behebt das den Fehler auch schon.
 
  • #3
also grafikartentreiber hab ich aktualisiert geht immernoch net.
direct X akualiesiere ich grade.
Ja ich habe tuneup untilities instaliert und dort den style verändert, regestry gesäubert,....
ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es genau dort angefangen habe.
also um n beispiel zu nenen was geht. Cs 1.6, pirates (hab ich noch so als altes spiel gefunden) und tony hawks underground 2.
Allerdings ging San Andreas wie ich mich erinnern kann MIT dem neuen style also dürfte es daran nicht liegen.
ich hab den style schon auf klassisch zurückgestellt ging aber auch nicht.
patches runterladen. da ich ein isdn nutzer bin sehr mühsam wenn ich das immer machen müsste. und daran kann es doch nicht liegen ich habe ja alle spiel bereits gespielt.
das problem hab ich seit ca 2 tagen.
 
  • #4
ich brauch hilfe :(
 
  • #5
Also wenn das ganze vorher lief würde ich hergehen und mein System neu aufsetzen, das geht meist schneller als die Fehlersuche....
Wenn es dann geht ein Image anlegen und dann erst mit neuen Styles und dergleichen arbeiten.

Gruß
 
  • #6
  • #7
hast du im game irgendwo ne zu hohe bildwiederholrate eingestellt (z.b. 85Hz oder höher), die dein monitor einfach net mitmacht? viele monitore schalten einfach aus, wenn sie die gelieferten Videosignal nicht mehr verarbeiten können.
 
  • #8
ne hatte ich alles schon ausprobiert
hab mein system jez neu aufgesetzt
aber die ganzen exen die ich gespeichert habe wie icq firefox sind net mehr zulässig.
wisst ihr wie ich das hinbekomm das die wieder gehen ?
 
Thema:

Bildschirm in Spielen Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben