Bildschirm manchmal schwarz?/McLogEvent

  • #1
B

bonni_45

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo alle. seid kurzem habe ich ein blödes problem. wenn ich windows xp starte, läuft er erst ganz normal. ein paar minuten später, naja, immer etwas verschieden, höre ich ein kleines piep und der bildschirm schaltet sich einfach aus. er lässt sich auch nicht wieder einschalten, sodas ich den rechner per resetknopf neu starten muss und er läuft dann auch wieder ganz normal. liegt es am monitor? weil er zeitweise auch ein total flackerndes bild hat.???
lg. bonni_45
 
  • #2
hallo, noch ein problem. vielleicht hängt das mit dem schwarzen bildschirm zusammen?!?!
unter ereignisanzeige steht folgenes:
ereigniskennung 5004
McLogEvent
NaFiltr.sys.
fehler=Nafiltr.SYS is missing
keine verbindung zu filtertreiber möglich

kann da jemand etwas zusagen? Ist das wichtig? und was kann
ich dagegen tun?

lg.bonni_45 ::)
 
  • #3
bonni_45 schrieb:
NaFiltr.sys.
fehler=Nafiltr.SYS is missing
richtig geschrieben? ???

evtl. meinst du NaiFiltr.sys (McAfee)

pan_fee
 
  • #4
ja sorry. das i ist mir entfallen.
heisst natürlich
NaiFiltr.sys.
mcAffe stimmt, habe ich. wie hängt das zusammen?
habe die firewall, spamfilter, plus virenscanner
lg.bonni_45
 
  • #5
viele antworten. danke.....
 
  • #6
@bonni45:
Geduld ist nicht so deine Stärke, was ?
Wenn es dir hier mit dem kostenlosen Support nicht schnell genug voran geht:
Es hält dich niemand davon ab, eine kostenpflichtige Hotline anzurufen und dort dein Glück zu versuchen...

Alle Helfer hier in diesem Board widmen sich in ihrer Freizeit den Computer-Problemen anderer Leute, keiner macht das hier hauptberuflich - ergo verärgern mich Kommentare dieser Art, die hier in letzter Zeit häufiger zu lesen sind, jedes Mal aufs Neue.....

Zum Thema:
Poste doch mal die vollständige Fehlermeldung aus dem Eventlog samt ID, Quelle und vollständigem Text - mit den Fragmenten, die du oben gepostet hast, ist ein Troubleshooting so gut wie unmögich.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
hätte man auch freundlicher sagen können. ich bin laie, was ich auch links steht! ich bin nämlich von haus aus ein geduldsmensch, was ich hier aber nicht erklären muss. ich helfe mir liebr selbst.
werde mich sofort abmelden. auf unhöflichkeit kann ich nicht.
viel spass noch
 
  • #8
*kopfschüttel*
Wie man in den Wald hineinruft....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Bildschirm manchmal schwarz?/McLogEvent

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben