Bildschirm mit violetten Streifen durchzogen :-(

  • #1
C

ChristianMbhbh

Guest
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Monitor/Grafikkarte(?) und zwar ist mein Monitor mit violetten, grünen , senkrechte Säulen durchzogen.


Was kann das sein?



Danke für eure Hilfe!!!!!!

Gruß,
Christian
 
  • #2
Alles mögliche, schreib mal was zur Hardware, Temperaturen, wann der Fehler auftritt und evtl. Übertakten....
 
  • #3
Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich habe mich nun damit abgefunden, dass die Grafikkarte ausgetauscht werden muß (habe meinen alten Rechner angeschlossen -> Streifen waren nicht mehr vorhanden).

Nun schließt sich bei mir folgende Frage an:

Wie kann ich erkennen, welche Grafikkarte von meinem System unterstützt wird?


Mein System:
ALDI PC (MD 8080)

Gruß
 
Thema:

Bildschirm mit violetten Streifen durchzogen :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben