Bildschirm mit violetten Streifen durchzogen :-(

Dieses Thema Bildschirm mit violetten Streifen durchzogen :-( im Forum "Hardware" wurde erstellt von ChristianMbhbh, 30. Juli 2006.

Thema: Bildschirm mit violetten Streifen durchzogen :-( Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Monitor/Grafikkarte(?) und zwar ist mein Monitor mit violetten, grünen...

  1. Hallo,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem Monitor/Grafikkarte(?) und zwar ist mein Monitor mit violetten, grünen , senkrechte Säulen durchzogen.


    Was kann das sein?



    Danke für eure Hilfe!!!!!!

    Gruß,
    Christian
     
  2. Alles mögliche, schreib mal was zur Hardware, Temperaturen, wann der Fehler auftritt und evtl. Übertakten....
     
  3. Erstmal danke für deine Hilfe.

    Ich habe mich nun damit abgefunden, dass die Grafikkarte ausgetauscht werden muß (habe meinen alten Rechner angeschlossen -> Streifen waren nicht mehr vorhanden).

    Nun schließt sich bei mir folgende Frage an:

    Wie kann ich erkennen, welche Grafikkarte von meinem System unterstützt wird?


    Mein System:
    ALDI PC (MD 8080)

    Gruß
     
  4. Everest Home
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2170
     
Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit violetten Streifen durchzogen :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016