bildschirm nach 10 min aus

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schalte mein PC ein, arbeite eine Zeit mit ihm, und dann nach (ca 10min) geht der Bildschirm einfach aus. Ich kann rebooten etc, sehe nur schwarz, er geht noch nich mal an (d.h. gelbe lampe leuchtet). Dann habe ich ihn eine Nacht stehn lassen, am Morgen ging er wieder kurz, danach selbes Theater.

Was kann ich tun?

ich habe:
cpu: amd athlon 64 3700+
graka: ati radeon 9800 pro
board: abit ul 8
und *Windows*... dazu einen Flachbildschirm von BenQ
 
  • #2
wenn das Tauschen das Monitorkalbels und der Grafikkarte nichts hilft, hat der Bildschirm wohl oder übel einen Defekt.
 
  • #3
am bildschirm liegt es nich, an meinem laptop läuft er.
 
  • #4
supersass1 schrieb:
am bildschirm liegt es nich, an meinem laptop läuft er.

Dann hat die Software wohl einen Schaden..... schonmal Software deinstalliert ?
 
  • #5
ich habe Grafikkartentreiber installiert, dann deisntalliert dann wieder installiert (danach war es so) aber es erscheint ja auch nichts beim booten, deshalb liegt es wohl weniger an der software, oder?
 
  • #6
wenn der Bildschrim am Laptop läuft.. dann mit der SW an Laptop die Sicherheitsfunktionen deaktiveren, dann zurück an den PC ....

wenn das nicht geht -> an den Hersteller wenden.
 
  • #7
Welche Sicherheitsfunktionen meinst du genau?
 
  • #8
:| Wer kennt jetzt den Bildschirm ?
Wer redet von Anti-Diebstahls Funktion ?

naaaa ?? ?? :-\
 
  • #9
du meinst, der flachbildschirm ist jetzt für laptop gesichert oder wie?

wie umgehe ich das?

hab benq fp91v
 
  • #10
Woher soll ich das wissen ? ::)

Wende Dich bitte an den Hersteller des Bildschrims.
 
Thema:

bildschirm nach 10 min aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben