Bildschirm nach dem Hochfahren schwarz!

  • #1
H

Henry_715

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Mein PC: Windows Vista Ultimate 64-bit SP1, MSI P35 Neo, Intel Core 2 Quad Q6600, Gainward Nvidia Geforce 8800GT, 4*1GB DDR2 667MHz RAM Team, LC-Power 550Watt

Hallo,
nachdem ich mein PC hochgefahren habe, wird der Bildschirm schwarz, die Lampe beim Flachbildschirm bleibt aber grün, wenn ich dann den Bildschirm wieder aus/an mache zeigt der kurz Bild an, dann ist der wieder schwarz, erst nach mehrmaligen aus/an schalten des Bildschirms, ist das Bild wieder völlig da.
Die neusten Treiber sind alle installiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
  • #2
Mal ganz vorsichtig nachfrag.
Kabelverbindung mal geprüft? ;D
Gruß Beachelch
 
  • #3
Hi,
ja die Kabel sind alle befestigt.
Der Bildschirm ist ja auch an, blos der zeigt eben kein Bild beim Hochfahren und nachdem Hochfahren an.
Wie gesagt erst wenn ik den Bildschirm öfters aus/an schalte bleibt das Bild da.
 
  • #4
Was hast Du den bei der Bildschirmkarte eingestellt und ist es ein Analoger oder Digitalanschluss zum Bildschirm ? Was passiert bei schwarzem Bildschirm wenn Du Auto Abgleich drückst ?

Walter

???
 
  • #5
Es ist ein Digitalanschluss und der Bildschirm wird auch als aktuelle Anzeige benutzt.
Hatte gerade eben noch einen zweiten Bildschirm mit angeschlossen , der keine Probleme machte.
Hab jetzt mal auf Auto gedrückt und der Bildschirm zeigt das Bild wieder beim Hochfahren und nachdem Hochfahren an.

Ich hoffe jetzt damit das Problem gelöst ist.

Danke für eure Hilfe. ^^[br][br]Erstellt am: 09.10.08 um 12:32:50
[br]Hab mich leider geirrt, das Problem ist weiter hin, erst nachdem ich ca. 10mal den Bildschirm aus/an gemacht habe bleibt das Bild. :|
 
  • #6
Hast du mal über das Netzteil des TFT nachgedacht?
Wenn er nach ein paar mal Power on/off erst richtig startet, lädt er evtl. bei jeden mal ein paar Kondensatoren auf, bis das irgendwann alles mit strom versorgt ist, und dann läut er erst an!?
 
Thema:

Bildschirm nach dem Hochfahren schwarz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben