Bildschirm schwarz

Dieses Thema Bildschirm schwarz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 23. Okt. 2012.

Thema: Bildschirm schwarz Hallo, noch immer Medion Acoya E7214 (MD98410), jetzt mit Windows 7 (64 Bit). Das Problem: Wenn ich weggehe vom...

  1. Hallo,

    noch immer Medion Acoya E7214 (MD98410), jetzt mit Windows 7 (64 Bit).

    Das Problem:
    Wenn ich weggehe vom Notebook und nach, sagen wir mal, 2 Stunden zurück komme, ist der Bildschirm schwarz. Ich kann machen, was ich will, er ist nicht wieder zum Leben zu erwecken.
    Neustart über Power-Schalter ist im Moment einzige Alternative. Das System ist aber gelaufen vorher. Merkt man daran, dass bei dieser Art Neustart die Abfrage kommt, ob man Windows normal starten möchte.

    Jetzt habe ich in den Energieeinstellungen gefunden: Bildschirm ausschalten. Habe ich auch erst mal für Netzbetrieb auf nie eingestellt zunächst, obwohl das nicht richtig sein kann.

    Mit der 32-Bit-Version war das vorher so, dass auch der Bildschirm eigentlich asu (schwarz) war, jedoch wieder aufgewacht ist sobald ich eine taste gedrückt oder die Maus bewegt hatte.

    Was übersehe ich?
    Wo kann man was anders einstellen?
    Grafiktreiber ne Macke, oder so?
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Win 8.1: Bildschirm bleibt nach Booten schwarz Windows 8 Forum 29. Juni 2015
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015