Bildschirm schwarz

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

noch immer Medion Acoya E7214 (MD98410), jetzt mit Windows 7 (64 Bit).

Das Problem:
Wenn ich weggehe vom Notebook und nach, sagen wir mal, 2 Stunden zurück komme, ist der Bildschirm schwarz. Ich kann machen, was ich will, er ist nicht wieder zum Leben zu erwecken.
Neustart über Power-Schalter ist im Moment einzige Alternative. Das System ist aber gelaufen vorher. Merkt man daran, dass bei dieser Art Neustart die Abfrage kommt, ob man Windows normal starten möchte.

Jetzt habe ich in den Energieeinstellungen gefunden: Bildschirm ausschalten. Habe ich auch erst mal für Netzbetrieb auf nie eingestellt zunächst, obwohl das nicht richtig sein kann.

Mit der 32-Bit-Version war das vorher so, dass auch der Bildschirm eigentlich asu (schwarz) war, jedoch wieder aufgewacht ist sobald ich eine taste gedrückt oder die Maus bewegt hatte.

Was übersehe ich?
Wo kann man was anders einstellen?
Grafiktreiber ne Macke, oder so?
 
Thema:

Bildschirm schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben